Qeddämlich
War mir klar, dass du das Eigentliche wiedereinmal nicht erfassen konntest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qeddämlich
Mehr schaffst net lol daführ hast dir aber keine massage verdientHeute mal wieder eine Runde Biobike mit einige Kampfbikern gefahren, 50km 800hm mit einen knapp 14 Schnitt.. ich geh jetzt mal zur Massage, ich habe jeden eMTB mit Verachtung angeschaut lauter Weicheier.
Nicht nach 1300hm gestern ich geh jetzt trotzdemMehr schaffst net lol daführ hast dir aber keine massage verdient
Verstehe ich war die letzten 4 tage am bike, heute wars scho zach aber meine e- bikerin macht guten windschatten für mich und juniorNicht nach 1300hm gestern ich geh jetzt trotzdem
Massage war super Ich habe jetzt die letzen Tage Konditraining gemacht entweder Joggen 10-12Km oder Biken, die nächsten drei Tage sitze ich meinen A... breit.Verstehe ich war die letzten 4 tage am bike, heute wars scho zach aber meine e- bikerin macht guten windschatten für mich und junior
ganz meiner Meinung...obwohl ich zu den Heinzelchen zähle, aber in den Alpen war ich froh darüber.Toleranz und die Freude an der Aktivität in der Natur sollte die Leute verbinden... Ich brüllen die 60kg Heinzelchen am Berg ja auch nicht an, obwohl sie nicht mal 50% der Watt bringen müssen um gleich schnell wie ich zu sein