Nicht alles glauben was man liest.Überall liest man das Bike lässt sich normal fahren wie ein schweres Fahrrad eben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht alles glauben was man liest.Überall liest man das Bike lässt sich normal fahren wie ein schweres Fahrrad eben
Und das obwohl es immer heißt Lesen bildet ...Nicht alles glauben was man liest.
Kommt drauf an was man liest.Und das obwohl es immer heißt Lesen bildet ...
@xspace ,ich glaub, das was du selbstNaja S1 kann man eigentlich immer fahren, mit Motor und guter suspension erst recht, das gleicht auch ein Mangel an fahrtechnik/kondition aus, und wenn er dann nicht hochfährt ist das höchtens in seinem intresse aber nicht im intresse aller. Mir fällt es allgemein schwer zu verstehen wie man für eine sache viel geld ausgibt und es dann nicht sagen wir mal etwas krachen lassen möchte mit der heutigen suspension geht das ja leichter wie zuvor, vielleicht bin ich auch noch etwas von meinem wochenenderlebniss verwirrt wie ein Pedelecfahrer sitzend und mit schleifenden Bremsen den trail im schnecken tempo runtergerollt ist, und sein e-mtb war wirklich gut ausgestattet.
Ja, ich kann ihre Wahrnehmung bestätigen. Ferner scheint der Tretwiderstand (es ist nur der Taretwiderstand, nicht ein Rollwiderstand) beim Neustart - ohne Motorunterstützung - nicht vorhanden zu sein. Lediglich beim Abschalten der Motorunterstützung - auf Off - und unterhalb der 25 km/h Abschaltgrenze. Das mit den unterschiedlichen Widerständen an den beiden Kurbeln habe ich noch nicht bemerkt. Habe aber auch nicht dezidiert darauf geachtet. Wie geht`s weiter? Ich werde mal meinen Händler fragen, ob der etwas mehr dazu weiß.Aber darum solls eigentlich garnicht gehen, mich würde nur interessieren, ob andere auch diesen Widerstand bei Langsamfahrt und abgeschalteter Unterstützung haben. Mir kommt es auch so vor, als ob es links und rechts unterschiedlich wäre, also linke Kurbel mit Druck = schwerer, rechte Kurbel vorne = etwas leichter. Man hört auch unterschiedliche Geräusche bei eingeschaltetem Motor. Vielleicht trete ich auch mit unterschiedlichem Druck links und rechts, aber ich kann mir das fast nicht vorstellen.
Hallo,Fährt sonst keiner einen CX? Es wäre nett, wenn noch ein paar andere was dazu schreiben könnten.