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Bosch Performance Line CX Motor klimmpert ab 26.8km/h metallisch
Wenn das Laufrad nicht zentriert ist, wackelt doch alles ein wenig. Das ist bei großen Lücken zwischen Belag und Scheibe meist kein Problem. Bei kleinen Lücken schlägt die Scheibe dann an die Beläge an.
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Re: Bosch Performance Line CX Motor klimmpert ab 26.8km/h metallisch
Wenn das Laufrad nicht zentriert ist, wackelt doch alles ein wenig. Das ist bei großen Lücken zwischen Belag und Scheibe meist kein Problem. Bei kleinen Lücken schlägt die Scheibe dann an die Beläge an.
Hä bitte was?
Wenn die Nabe so viel Spiel in der Gabel hat, hast n anderes Problem.
Natürlich sollte man nicht unbedingt ein Ei am Rad fahren, trotzdem sehe ich nicht, wie das zusammenhängt
Wenn dann ist die Scheibe an sich nicht plan und eiert im Bremssattel. Hat aber nix mit Zentrierung der Felge zu tun
Der Reibring der MDR-P eiert sowiso, wenn sie ein paar mal richtig heiß geworden ist und der kleine Belagabstand zur Scheibe bei der MT7 sorgt dann für den Rest.
Klingeln oder Klimpern hatte ich nicht bei der MDR-P, aber klappern nach kurzer Zeit.
Der Reibring der MDR-P eiert sowiso, wenn sie ein paar mal richtig heiß geworden ist und der kleine Belagabstand zur Scheibe bei der MT7 sorgt dann für den Rest.
Klingeln oder Klimpern hatte ich nicht bei der MDR-P, aber klappern nach kurzer Zeit.