punkhead
Bekanntes Mitglied
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen.wenn man wegen sowas zum Händler muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen.wenn man wegen sowas zum Händler muss...
Werd es morgen nochmal versuchen. Denke aber Fehler ist noch da. Rufe dann Händler an...Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen.
Danke für die Aufklärung
Schon gesehen. Da ist alles okay. Magnet ist in Bremsscheibe integriert..
Hallo, wie haben Sie dieses Problem mit dem Fehler 523001 gelöst. Haben Sie es geschafft?Schon gesehen. Da ist alles okay. Magnet ist in Bremsscheibe integriert..
Ein nettes Hallo . Es wurde ein Update gemacht und ausgelesen. Mechaniker denkt das bei dem Zusammenbau ausgelesen wurde aber danach noch ele. Leitungen gesteckt wurden. Hat es 3 Tage immer mitgenommen. Kein Fehler mehr da.Hallo, wie haben Sie dieses Problem mit dem Fehler 523001 gelöst. Haben Sie es geschafft?
Ein nettes Hallo . Es wurde ein Update gemacht und ausgelesen. Mechaniker denkt das bei dem Zusammenbau ausgelesen wurde aber danach noch ele. Leitungen gesteckt wurden. Hat es 3 Tage immer mitgenommen. Kein Fehler mehr da.![]()
Frag mal nach... wieviel Kilometer sind denn bei dir draufVielen Dank. Morgen muss ich nach Servis.
Eben, sofort ab Null ...Frag mal nach... wieviel Kilometer sind denn bei dir drauf
Meine wieviel km ist dein bike insgesamt schon gefahrenEben, sofort ab Null ...
Eben, sofort ab Null ...
Bike habe ich 3 Tage, 50 km ca....Meine wieviel km ist dein bike insgesamt schon gefahren
Dann wird es das gleiche sein.Bike habe ich 3 Tage, 50 km ca....
Wie soll man das denn selbst beurteilen?es sei denn Sie sind Sicherheits Relevant
Wie oft willst Du denn dann da auflaufen?Sonst Updates beim Service machen lassen
Der Werkstattmeister meinte, Bosch würde dann Bescheid sagen. Es war mal wohl was mit falsch programmierten Akkus, da kam so ein update.Wie soll man das denn selbst beurteilen?
Wie oft willst Du denn dann da auflaufen?
Denke, für die Updates sollte man sich richtig viel Zeit nehmen und das Rad ruhig auch mal 'ne halbe Stunde länger, als wahrscheinlich nötig, stehen lassen, bevor man wieder irgendein Knöpfchen drückt, damit das Update dann garantiert auch wirklich fertig ist.
Bis die Updates so narrensicher laufen, wie am Smartphone, braucht Bosch wohl noch ein paar Jährchen...![]()