Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist nicht in der Lage eine Steigung zu erkennen... traurig für dich.Vielleicht haben wir ja einfach nur Märchenstunde. Und auf einer flachen Scheibe gibts gar kein Gefälle.
P.S: ich warte immer noch auf die ominöse 20% Steigung......
Was doch für helle Köpfe hier unterwegs sind ...... tut das weh?Ich hatte vor 37 Jahren in der Sierra Nevada, mit nem T2 einen ähnlich mysteriösen Fall...
Anhang anzeigen 47121
... verursacht vom Verzehr von Pilzen
welche Hand?Klar doch. Einfach mal die Hand von der Bremse nehmen. Ist doch logisch, oder
Die, welche du wechselweise in der Hose oder an der Bremse hastwelche Hand?
Und die Erde ist ne Scheibe. Oder dein Rad ist einfach kaputt.Habe ein ähnliches Problem, welches aber nur auftritt wenn ich die Unterstützung nach überwundener Bergkuppe abschalte. Dann enormer Kraftaufwand nötig... auch Bergab..... ohne Tretunterstützung würde das Rad nicht mehr rollen.
Doch doch, keine SorgeDu bist nicht in der Lage eine Steigung zu erkennen... traurig für dich.
Ah! Verstehe. Der OP hat sein Rad also bei Trump Bicycles gekauft.Es gibt auch alternative Fakten.
Ging es bergab oder nicht? Das läßt sich nun sehr leicht feststellenHallo hatte gestern das gleiche Phänomen, gefühlt ging es bergab aber treten musste als wäre es eine leichte Steigung und von einem auf den anderen Meter lief es wieder wunderbar
Im Zweifelsfall kann ich eine dieser sogenannten Wasserwaagen empfehlen. Mit dieser lustigen Bubble da drin, ist die über jeden Zweifel erhaben.Ging es bergab oder nicht? Das läßt sich nun sehr leicht feststellen
Im Zweifelsfall kann ich eine dieser sogenannten Wasserwaagen empfehlen. Mit dieser lustigen Bubble da drin, ist die über jeden Zweifel erhaben.
Nl, Wasserwaage brauchts da gar net. Wenns rollt gehts bergab. Immer.Im Zweifelsfall kann ich eine dieser sogenannten Wasserwaagen empfehlen. Mit dieser lustigen Bubble da drin, ist die über jeden Zweifel erhaben.