Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das tatsächlich auch mal benutzt, so vor ~ 20 Jahren.Hab im Netz diametral gegensätzliche Meinungen zu diesem Produkt gelesen.
Wer kennt es, nutzt es oder würde davon eher abraten?
Danke für Input.
Da isserQuatsch mit Soße.
Einfach Gabel Öl fein auftragen paar mal einfedern, Dreck abwischen und weiter fahren.
Alles andere ist Geldverschwendung und macht NICHTS besser.
Sollte es mal trocken sein, Luft raus, Luft Kammer abschrauben 2..3...4ml Öl rein und wieder zusammenbauen und auf Druck bringen.
Luft trotzdem vorher ablassen, sonst könnte es etwas gefährlich werden.auch einfacher, Ventil rausschrauben und mit einer Spritze Öl in die Luftkammer einfüllen.
Klar dochLuft trotzdem vorher ablassen, sonst könnte es etwas gefährlich werden.![]()
Also nun kaufst dir ne Flasche Gabelöl oder so ein Bronux oder what ever....wo ist der Unterschied?Quatsch mit Soße.
Einfach Gabel Öl fein auftragen paar mal einfedern, Dreck abwischen und weiter fahren.
Alles andere ist Geldverschwendung und macht NICHTS besser.
Ein Öl bindet gefühlt den Schutz an den Abstreifern besser.
Weder an meiner Gabel noch an meinem Dämpfer und schon gar nicht an meiner Dropper haftet Dreck an.Schön von aussen schmieren um jede Menge Dreck anhaften zu lassen
![]()
Gabelöl hab ich eh da, weil ich den Service selber mach. Irgendwelches Motoren Öl 10w40 oder was hat man sonst eh immer rumstehen.Also nun kaufst dir ne Flasche Gabelöl oder so ein Bronux oder what ever....wo ist der Unterschied?
Das Öl soll ja nicht dauerhaft dran bleiben.Schön von aussen schmieren um jede Menge Dreck anhaften zu lassen
![]()
Danke erstmal.
Bringt nicht viel, schadet aber auch nicht. Richtig?
Hab ein Fläschchen geschenkt bekommen, von daher Preis egal.