Bulls Sonic EN-R im Test: Das sportlichste Bulls-E-Bike ever!

Also die Ausstattung find ich ja ganz geil mit Vivid Ultimate, Zeb Ultimate, Gustav & XX, da kann man nix sagen. Finds ja cool, dass ZEG sowas macht, hatte aber auch noch nie ein Bulls :angel:

22,1 kg bei 600er Akku.
Warum sollte man das kaufen?
Für ein Full Power Baller Enduro mit entnehmbaren Akku wäre das ein recht guter Wert, Daher verstehe ich den Einwand nicht.

In einem anderen Test wird allerdings erwähnt das es das eben nur auf dem Papier ist. Wenn das stimmt wäre das Bike konzeptionell jedoch eher "Fehlgriff". Bin es aber nie gefahren, insofern siehe meinen ersten Absatz

Zuletzt bearbeitet:
Echt schönes, gutgemachtes Rad mit toller Ausstattung, wo nicht wirklich viel gepimpt werden muss. Gerade das Cockpit gefällt mir persönlich gut und die Transmission XX ist für mich als Umsteiger von Shimano / RR Campa genial. Rotwild Optik, Rahmen tatsächlich fast wie bei meinem auf 23kg gepimpten RX 750 Pro, zumal auch 8Pin. Mein RW war in 18 Monaten 3 Monaten wg. diverser Ausfälle / miserabelsten Service in Werkstätten, dann im RW Werk. Gab viele Leidensgenossen, aber nun ist das Rad endlich tauglich, während das Bulls vom Kumpel nicht einmal defekt war. Beim Rotwild zum Listenpreis kein Nachlass, später auch keine Entschädigung, bei Bulls 15%, plus einmal kostenfreier Service und Helm. Geht man davon aus, dass Liste nicht gleich VK ist, wären knapp 8k für diese wirkliche top Ausstattung durchaus ok. Könnte mein nächstes Rad fürs Grobe werden.

Anhänge

• 1E12DC60-E5CB-4FFC-9391-9D8A18FCAE24.jpeg
    1E12DC60-E5CB-4FFC-9391-9D8A18FCAE24.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 66
Zurück