Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt leute die gerne auf die besten Bikes etwas länger warten. Wäre mir zb völlig egalIch gehe auch davon aus, du hast die Lieferzeit gesehen...
Hallo zusammen,
ich habe dazu auf der Seite von Canyon keine Angabe gefunden, aber ich nehme an, die Gabeln in den Canyon Neuron ONs sind tapered oder?
Danke!
Du hast es gelesen?gibt leute die gerne auf die besten Bikes etwas länger warten. Wäre mir zb völlig egal
Das Rad wurde schon vor einiger Zeit bestellt, Mai sollte es werden. Wenn's klapptIch gehe auch davon aus, du hast die Lieferzeit gesehen...
Man kann nie wissen, wollte nur sichergehen^^logisch wer verbaut heute noch was anderes in diesem Preissegment ?
Ich glaube fest an den Termin im MaiIch würde eher von Ende 2021 ausgehen, die bekommen keine Teile..
Ich drücke die Daumen Mai 2022Ich glaube fest an den Termin im Mai
Hat schon einmal jemand auf der Canyon HP eine Übersicht der Schrauben-Drehmomente für das Neuron gesehen?
Oh danke.Ja, falls es das 2021 Modell ist. Wenn nicht, selbst auf der Homepage von Canyon suchen.