Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe hat mich zu sehr gekickt
Bin 185 und habe sl in 86.5 habe l bestellt, bin auch vorher probe gefahrenHey zusammen,
Bin mir unschlüssig bei der Größe, stehe momentan zwischen m und l und hoffe jemand kann mir helfen…
Bin 1,80m bei einer Schrittlänge von 88/89.
Mag es allerdings wenn der Rahmen etwas größer ist. Denkt ihr L könnte passen?
Habe hier irgendwo gelesen, dass die Bilder wohl etwas "dick auftragen" und es in echt gar nicht so schlimm sein soll. Leider konnte ich es noch nicht in live sehen, aber das ist auch etwas, was mich brennend interessiert.außerdem finde ich auch den Motorbereich viel zu globig und wuchtig.
Ich glaube es ist so, wie beim alten Modell das SC-E7000Hallo zusammen,
haben die CF Modelle ein Schwarz/Weiß-Display, sieht auf den Bildern im Vergleich zu den CFR Mollen so aus?
Weis da jemand mehr?
Bin 173cm und habe eine Schrittlänge von 79cm.Sehen sehr hübsch aus die Bikes.
Ich habe einen etwas längeren Oberkörper/Arme, bei 173cm und 81cm Schrittlänge. Bei einem Pathlite:ON in S musste ich einen 2cm längeren Vorbau montieren damit es halbwegs gemütlich war. Canyon Seite empfiehlt ein S, ich tendiere aber eher auf ein M, was meint ihr?
Du fährst das 2021 Spectral in S? Wow das ist echt krass. Fand das M da schon echt kompaktIch bin auch 173c, und habe eine Schrittlänge von nur 78cm. Ich fahre ein S Rahmen und bin total zufrieden.
Mein Haibike ist M (RH 44), geht, aber wohler fühle ich mich auch dem "kleinen" Spectral.