Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir angewöhnt über Dinge zu schreiben, die ich persönlich nicht erfahren habe.Ich persönlich zweifle ganz stark an, dass das Deft „deutlich mehr Fahrwerksreserven“ als das Canyon Spectral:ON hat. Und das obwohl ich kein Deft habe. Aber ich habe ein Santa Cruz Bullit und da kann das Spectral:ON ganz hervorragend mithalten.
Da kann ich dir die Bikefitting Box von Ergon empfehlen....die letzte war 75km lang - gebe ich zu, dass mir das etwas in den Nacken ging. Abends hatte ich etwas Verspannungen und am nächsten Tag leichten Muskelkater im Nacken.
Wer sagt, dass mein nicht deutsches Auto jeden serienmäßigen Golf, egal welchen, einfach stehen lässt?Du musst ja nicht so schnell fahren, für nervenschwache es gibt den Golf auch mit weniger Ps und unter 70.000 €.
Finde nur die Einstufungen hier -den Golf betreffend- ...immer völlig daneben.
Das Deft und das Render haben - soweit ich weiß - nur den gleichen Hauptrahmen.Das render hat ja den gleichen Rahmen, ergo auch die gleiche Geometrie
Ich habe mir angewöhnt über Dinge zu schreiben, die ich persönlich nicht erfahren habe.
Immer und sowiesoDu fährst schneller als 270 Km/h, ...dann hast also du den längsten.
Das merke ich! Nein, sorry, aber das war ne Steilvorlage. Nimm’s nicht krumm.Ich habe mir angewöhnt über Dinge zu schreiben, die ich persönlich nicht erfahren habe.
Das merke ich! Nein, sorry, aber das war ne Steilvorlage. Nimm’s nicht krumm.
Aber ich bin 4500km mit dem Spectral gefahren und 9000km mit dem Bullit, masse mir da einfach eine erhöhte Expertise an, da ich es für vollkommen ausgeschlossen halte, dass das Deft mehr kann als das Bullit.
Aber komm, kein Streit, Hauptsache Spaß am Biken!
Beste Grüße,
KalleAnka
PS: Was Ich mit meinen gefahren Kilometern sagen will, ist dass die richtige Fahrwerksabstimmung schon ein paar hundert Kilometer braucht. Zumindest bei mir. Und man erst dann eine finale Aussage treffen kann, was das Bike nun kann und was
Render und Deft haben nicht den gleichen Rahmen. Sehen sich nur sehr ähnlich... sind aber komplett anders.Das Deft und das Render haben - soweit ich weiß - nur den gleichen Hauptrahmen.
Das haben aber z.B. Merida eOneSixty und eOneForty auch. Aber um eine Größe verschoben und dann über den Vorbau auf die gewünschte Geometrie angepasst.
Naja, wenn's du so viele Kilometer brauchst, um noch nicht mal nen Unterschied zu bemerken.... Sorry, ist wohl eher ne SteilvorlageDas merke ich! Nein, sorry, aber das war ne Steilvorlage. Nimm’s nicht krumm.
Aber ich bin 4500km mit dem Spectral gefahren und 9000km mit dem Bullit, masse mir da einfach eine erhöhte Expertise an, da ich es für vollkommen ausgeschlossen halte, dass das Deft mehr kann als das Bullit.
Aber komm, kein Streit, Hauptsache Spaß am Biken!
Beste Grüße,
KalleAnka
PS: Was Ich mit meinen gefahren Kilometern sagen will, ist dass die richtige Fahrwerksabstimmung schon ein paar hundert Kilometer braucht. Zumindest bei mir. Und man erst dann eine finale Aussage treffen kann, was das Bike nun kann und was nicht.
Sag mal, willst oder kannst Du mich nicht verstehen? Ist mir jetzt aber auch egal, denk und schreib was Du magst. Und wenn Du ein Fahrwerk ohne Feinabstimmung beurteilen kannst, Hut ab.Naja, wenn's du so viele Kilometer brauchst, um noch nicht mal nen Unterschied zu bemerken.... Sorry, ist wohl eher ne Steilvorlage
Da hilft vermutlich kein Fahrtechnik Kurs mehr
Könntest du mir bitte noch mitteilen, wie groß du bist und welche Rahmengröße du fährst? Sitzt man sehr gestreckt, wegen der Geometrie?Ich habe mit meinem DEFT 10.0 in 7 Wochen 1300 km zurückgelegt und es waren bei weitem nicht nur waghalsige Trails dabei. Mit dem Rad kann man ganz normal Touren unternehmen. Ich habe den Vergleich zum Render und muss sagen, dass die sich bei Touren nix geben.
VG Andreas