Ruhrpott-Biker
Bekanntes Mitglied
Und noch ein Foto zum Thema aufliegende Kette live aus Koblenz.
Stört das denn nicht beim Reinigen und Pflegen der Kette?Sollte sich aber auflösen, sobald man drauf sitzt und das Rad im SAG steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch ein Foto zum Thema aufliegende Kette live aus Koblenz.
Stört das denn nicht beim Reinigen und Pflegen der Kette?Sollte sich aber auflösen, sobald man drauf sitzt und das Rad im SAG steht.
Kassenmodelle
Du meinst die günstigen Spectrals? Konnte man die denn schon auf der Seite von Canyon sehen?Weiß eigentlich irgendwer warum die Kassenmodelle wieder von der Homepage verschwunden sind?
Ja, die waren kurz zu sehen. Eben so ausgegraut, wie die anderen erst später lieferbaren Bikes. Deshalb mache ich mir etwas Sorgen, ob die überhaupt noch kommen.Du meinst die günstigen Spectrals? Konnte man die denn schon auf der Seite von Canyon sehen?
Solange ein Schwarzes dabei ist, ist doch alles gutKonnte man die Farben erkennen? Die interessieren mich besonders für das CF7.
mag mal etwas farbiges haben
Also zumindest auf der Desktop Seite am PC sind die Farben sichtbar.Konnte man die Farben erkennen?
Steht alles in dem Testbericht in der KlappboxGibt es schon nähere Infos zu den Preisen?
Was hast du denn für ne Beinlänge?173cm Körpergröße und meinen kurzen Beinen
Zarte 69cmWas hast du denn für ne Beinlänge?
Ich bin bei 175cm und 80cm