Speedskater 1
Bekanntes Mitglied
Bei mir ist es ein bisschen leichter ich kann untereinander tauschen,wir haben zwei Spectral 7.0 .
Ich wünsche dir viel Erfolg ?
Ich wünsche dir viel Erfolg ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ich bekomme eine neue Stütze zugeschickt. Angeblich kann das bei der iridium vorkommen..
Also: ich vermute sehr stark die eingepresste Hülse im Rahmen an der Klemmung der Sattelstütze. Hat es jemand geschafft diese zu demontieren?
hatte Ich genauso.nach etlichen Abschmieraktionen,Satteltausch,etc. habe Ich die Kindshock vor 4 Monaten gegen eine Reverb getauscht. Seitdem ist Ruhe.Ja Berichte mal. Hab auch ein knacken das aus dem Bereich der Stütze kommt. Sitze ich drauf und bewege mich vor und zurück so das die Stütze nicht nur senkrecht Druck bekommt knackt es in dem Bereich.
Ich konnte das Knacken mit dem Zeug auf dem Foto beseitigen.
Das Canyon Ersatzteil ist heute auch endlich angekommen, werde ich aber momentan nicht verbauen. Ist ja aktuell nicht mehr notwendig