Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Zeug,habe ich mir auf deine Empfehlung auch zugelegt?Ich konnte das Knacken mit dem Zeug auf dem Foto beseitigen.
Das Canyon Ersatzteil ist heute auch endlich angekommen, werde ich aber momentan nicht verbauen. Ist ja aktuell nicht mehr notwendig![]()
hatte ich anfangs auch, bei mir lag es an einem zu lockeren Steuersatz bzw. der Schraube oben zum Spannung einstellen.
ich hatte die so wie immer eingestellt, Bremse vorn ziehen, Hand zwischen Krone und Steuerrohr und fest ziehen bis kein Spiel mehr da ist wenn man das Bike vor und zurück wackelt
Dann hatte ich beim fahren das knacken und ich hab den Steuersatz einfach nochmal etwas fester gezogen als ich es sonst mache und seit dem ist Ruhe
man muss auch bedenken dass während Bremsungen nur mit Vorderbremse die Belastung aufs Steuerrohr und Lager enorm sind und man ggf. nach 100 odr 200km mal etwas nachziehen muss weil sich alles "gesetzt" hat