Canyon Wartezimmer

Schicke Farbe und endlich kein Mattlack mehr.
Ja mir gefällt die Farbe auch bin am überlegen ob ich mir das RideWarp für das Spectral bestellen soll.
Das ist eine komplette Schutzfolie zugeschnitten auf das Spectral On gibt es in Matt und Glanz.
Der Dämpfer Schmatzt auch ein wenig aber das muss ich nochmal Testen.
Versendet wird das Bike nimmer zu Canyon es hat null Macken und Montieren kann da eh keiner siehe Bremsleitung!😃
 
Das ist eine komplette Schutzfolie zugeschnitten auf das Spectral On gibt es in Matt und Glanz.
Eine Schutzfolie würde ich persönlich auf jeden Fall verkleben. Canyon bietet auch welche an, ob für dein Spectral weiß ich aber nicht. Aus den Artikelbezeichnungen werde ich nicht schlau.

p.s.: Um die 95ige zu verkleben muss man wahrscheinlich ein paar Teile abbauen oder?
 
Eine Schutzfolie würde ich persönlich auf jeden Fall verkleben. Canyon bietet auch welche an, ob für dein Spectral weiß ich aber nicht. Aus den Artikelbezeichnungen werde ich nicht schlau.

p.s.: Um die 95ige zu verkleben muss man wahrscheinlich ein paar Teile abbauen oder?
Ja denke schon ist auf jeden fall besser Laufräder und Bremssattel zumindest Dämpfer glaub nicht.
Für Komplett ist das zwar nicht ganz billig aber ist halt komplett zu. Die Folie schließt sich auch bei wärme wieder.
Hab da mal paar Videos geschaut wegen verlegen mit genug Seifenwasser und Alkohol Wasser Gemisch geht die Verlegung eigentlich.
https://www.ridewrap.com/at/de/products/canyon-spectralon-ridewrap-tailored-protection-frame-kit/

Ps die wird nicht geklebt nur mit Wasserfilm
 
Das wird normale Lackschutzfolie sein, so wie man sie z.B. von 3M oder Oracal kennt.
Die Teile kannst du dir auch selbst zurechtschneiden und aufbringen. Das Seifenwasser verflüchtigt sich nach ein paar Tagen und die Folie klebt dann auch bombenfest.

https://www.foliencenter24.com/lackschutz-folien
Wenn du da was gescheites willst zahlst auch 100 Euro. Da kann man gleich das zugeschnittene nehmen das Zubehör ist alles mit dabei.
 
Zurück
Oben