InGa_NRW
Bekanntes Mitglied
Danke...mach ichGenau, bleib bei deiner Erkenntnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke...mach ichGenau, bleib bei deiner Erkenntnis.
Hab ich früher mal benutzt, bin ja eher viel in der Familie, nen 6jähriger versteht das nicht, daher abgewöhnt. lolDer Begriff Ironie ist dir bekannt...
Ok dann gebe ich zu das ich bisher den Träger immer auf die Kupplung geschweißt habe, das mit dem Hebel war mir neu.Hab ich früher mal benutzt, bin ja eher viel in der Familie, nen 6jähriger versteht das nicht, daher abgewöhnt. lol
Ist sowas denn zulässig?Alternative die mir einfällt ist das da:
https://treefrogracks.eu/
Da bin ich mir gar nicht so sicher, aber kann natürlich sein. Dann sorry für die Empfehlung, da hab ich nicht dran gedacht.In Deutschland...... ein Klipp und klares bürokratisches NEIN
Darum haben die keinen Vertriebspartner in Deutschland (Vermutung)
Wenn es der Tüv mit machtNen älterer Herr den ich kenn hatte sich einfach Halter auf den Kofferraumdeckel geschweißt.
Man muss sich mitm Auto ja nicht immer so anstellen.
In Deutschland...... ein Klipp und klares bürokratisches NEIN
Will den "Dachträger-Fans" ja nicht zu nahe treten, aber habt Ihr Euch schon mal überlegt, was sich bei einer Notbremsung (ja, so etwas soll es geben) abspielt, wenn da 22 bis 25 kg pro Bike am Dach sind...
Habe selbst auf jahrzehntelang Dachträger verwendet, nur da hatte jedes Rad maximal 10 kg.
Beispiel: Eine Notbremsung mit vier Rädern zu je 6 kg ist kein Problem - mit einem Rad zu 24 kg aber wahrscheinlich schon...