dann kannst auch nen Kugelhammer nehmen und den Rahmen eindengelnKönnte man das Dämpfergehäuse (ist das aussen nicht sogar nur ne Kunststoff-Hülse?) mit ner Feile etwas abnehmen und dadurch den erforderlichen Abstand zum Rahmenrohr generieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kannst auch nen Kugelhammer nehmen und den Rahmen eindengelnKönnte man das Dämpfergehäuse (ist das aussen nicht sogar nur ne Kunststoff-Hülse?) mit ner Feile etwas abnehmen und dadurch den erforderlichen Abstand zum Rahmenrohr generieren?
dann kannst auch nen Kugelhammer nehmen und den Rahmen eindengeln
Antwort,Letztlich habe ich ja auch extra dazu geschrieben "nur mal laut gedacht"
Also,Witzig witzig 2 Mark siebzig
Bis dato hat sich der TE nicht wirklich detailliert geäussert, wie stark der Kontakt zwischen Rahmen und Dämpfergehäuse überhaupt ist. Einbauen konnte er ihn ja offenbar, und ich vermute mal, dass er da wohl eher keine Gewalt angewendet hat...
Letztlich habe ich ja auch extra dazu geschrieben "nur mal laut gedacht"
Abgesehen davon finde ich es kacke, dass der TE hier einen eigenen Faden für sein Problem öffnet, während er munter gleichzeitig die Leute im Trek Rail Faden damit vollsülzt
Fazit: Adios und viel Spass beim weiteren Tüfteln
Nen Körner hätte ich auch noch, hätte damit wohl auch ein zusätzliches Luftzufuhr Loch gebautdann kannst auch nen Kugelhammer nehmen und den Rahmen eindengeln
Bitte lies genau, den Müll mit Hammer hat wer andrer geschrieben.Also,
als erstes beantworte ich dir deine Frage.
Der Kontakt zwischen Rahmen und Dämpfer ist punktuell, leg einen Dämpfer auf den Tisch, so wie der Dämpfer auf den Tisch liegt liegt er quasi am Rahmen an, anders weiß ich nicht wie ich es dir beschreiben soll.
Als zweites, die Idee mit dem Gummi Hammer oder ähnliches hatte ich auch aber mein gesunder Menschenverstand hat mich davon überzeugt diese Idee nach 0,5 Sekunden direkt zu verwerfen!
Als drittes, habe ich dich in irgendeiner Form persönlich um deine Meinung gebeten ?
Falls ja, sorry, das ich deine inkompetente Meinung dazu hören wollte.
Und drittens, wo Sülze ich die Leute mit meinem Anliegen voll, Kollege, ich habe mein Anliegen dargestellt und nach Ideen gefragt, wenn du dich in irgendeiner Form damit angesprochen füllst, sorry, aber auf deine glorreichen Hammer Ideen kann ich getrost verzichten !
Wenn du keine Ideen hast, egal, auch wenn du welche haben solltest, schreib die in irgendeine Cube Forum, da bist du besser mit aufgehoben