Deckel / Klappe für Ladebuchse abgebrochen - beim Bosch Performance Line CX Motor der vierten Generation

Hallo, mein Reaction Hybrid Slt war heute bei der Inspektion. Bei der Abholung meinte der Service Mensch das Sie mir eine neue Ladebuchsen Abdeckung sowie diese Verkleidung ringsumm ersetzt haben. Wie findet ihr da Ergebnis? Die Originale war zwar etwas hübscher aber nicht wirklich lange haltbar. Gruß
1000031135.jpg
 
Servus Tonii,
Ist das eine neue, verbesserte Version von Cube?
War Dein Deckel schon abgebrochen oder noch dran und hast Du das reklamiert oder haben die das automatisch ausgetauscht?
Ich fahre auch ein SLT und bin von dem labberigen Deckel gar nicht begeistert.

Grüße,

Michi
 
Servus Tonii,
Ist das eine neue, verbesserte Version von Cube?
War Dein Deckel schon abgebrochen oder noch dran und hast Du das reklamiert oder haben die das automatisch ausgetauscht?
Ich fahre auch ein SLT und bin von dem labberigen Deckel gar nicht begeistert.

Grüße,

Michi
Der Deckel war schon abgebrochen. Welche Version das ist weiß ich nicht. Ich finde halt das es optisch nicht ganz passt. Was meinst du? Ich werde nächste Woche hinfahren und das dorf mal ansprechen
 
Servus Tonii,

OK, optisch wär mir was filigraner lieber, aber wenn die Funktion dauerhaft OK ist, wäre mir das wichtiger.
Mein Deckel ist noch nicht abgerissen, wenn das Deckel-Upgrade für ein paar Euro fufzich käuflich zu erwerben wäre würde ich mir den mal bestellen, bevor er ab ist.
Kannst Du mal nach der Artikelnummer fragen, wenn Du das eh nochmal ansprichst?

Grüße,

Michi
 
Ich habe dasselbe Problem. Mein Rad Fritze meinte, dass ist/soll so sein. Deshalb stecke ich es normal rein, links den abgebrochenen,,,, oder nicht abgebrochenen, Fitzel rein stecken. Fertig.
Hält bisher super, obwohl ich hauptsächlich offroad fahre
 
Ich hab mir uach Ersatzdeckel mit dem 3D Drucker drucken lassen.

Bastellösung ist Maschnette abauen, kleine Löcher einbohren, Angelschnur damit man den Deckel nicht verliert.
 
Zurück
Oben