Deft mit Bosch CX Gen. 5?

Anzeige

Re: Deft mit Bosch CX Gen. 5?
Antwort vom Radon Customer Service:

"Guten Tag Antonius,

vielen Dank für deine Anfrage.

Voraussichtlicher Erscheinungstermin für das DEFT des Modelljahres 2025 ist Ende/Anfang 1./2. Quartals.

Mit freundlichen Grüßen"

Leider kein Wort darüber ob es den neuen Bosch Motor verwendet...

Rückblickend auf die bisherige Modellpflege und Firmenpolitik von Radon halte ich ein Deft mit Gen5 Motor für eher unwahrscheinlich. Braucht's ja nen neuen Rahmen für..... Aber wer weiß? Vielleicht wurde in der Mail die Frage bewusst nicht beantwortet, weil man marketingstrategisch bei der kommenden Modellpflege mit dem Gen5 ein großes Fass aufmachen will.
Aber ist ja eh alles Glaskugelleserei.

ich denke schon das neue Modelle mit Bosch Gen5 kommen.
Radon haut ja aktuell alles raus und selbst als die 2024 Deft mit neuer Farbe released wurden, waren sie ja schon gleich rabattiert.
Radon wird ja auch gerne mit Cube verglichen und da stehen sie ja jetzt auch unter Zugzwang, nachdem Cube vorgelegt hat

Aha
Soll ich dir auch noch den Allerwertesten putzen oder schaffst das noch selber?
Bei der Aussage scheint mir auch so, du bist nicht ganz im Thema drin.
Also mal einlesen, wie jeder andere, der Interesse an dem Thema hat und dann mitreden.
So haben alle was davon und es muss das Thema nicht zum 100sten mal durchgekaut werden 😉

Okay, falsch ausgedrückt. Radon bezieht die Rahmen von Cube.
Okay, wieder nicht ganz richtig ausgedrückt :openedeyewink:, anfangs ja

was du meinst, ist das die Rahmenmontage bei der "Pending System GmbH & Co. KG", dem Mutterkonzern von Cube, erfolgt.

"Cube hat uns dann auch mit der Fertigung von Radon unterstützt. Wir haben anfangs bei ihnen mit designen lassen und das Cube-Knowhow mitbenutzt – das machen wir jetzt jedoch komplett eigenständig. Wir sind eine eigene Marke mit eigenen Konstrukteuren, Designern und Technologien."

Zurück