Ach, ich stell die Frage jetzt besser nichtIch fahre öfters zugewachsene Wege mit Brombeerhecken usw. und sehe hinterher immer aus wie Sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich stell die Frage jetzt besser nichtIch fahre öfters zugewachsene Wege mit Brombeerhecken usw. und sehe hinterher immer aus wie Sau
Ich weiss was dir jetzt auf der Zunge lag.....
Ach, ich stell die Frage jetzt besser nicht
Ganz nah dran, ich arbeite in der IT!Bist du denn Model?
Willkommen im Club!Ganz nah dran, ich arbeite in der IT!
Und da stören zerkratzte Arme?Ganz nah dran, ich arbeite in der IT!
Ich leider nicht. Von daher muss ich ab und an schon aussehen wie ein ernst zu nehmender Geschäftspartner und nicht wie ein wenig erfolgreicher Großkatzendompteur.... Ich arbeite aber auch im Backoffice.
Ganz genau so ist es. Wenn ich am Verhandlungstisch sitze und sage, das kommt vom MTB-Fahren, dann denken die allermeisten ich wäre im Suff von Radweg abgekommen. Oder aber generell zu blöd zum Radfahren. Und beides ist, wie sicher nachvollziehbar, wenig hilfreich.Und da stören zerkratzte Arme?
Du musst sagen du hättest gestern ne interessante Frau kennengelernt...Wenn ich am Verhandlungstisch sitze und sage, das kommt vom MTB-Fahren,
Die sollte aber Spuren am Rücken hinterlassen und nicht auf den Armen...Du musst sagen du hättest gestern ne interessante Frau kennengelernt...
Ja, das habe ich früher gemacht. Jetzt, in meinem Alter, gibt es dafür nur noch ein müdes Lächeln.....Du musst sagen du hättest gestern ne interessante Frau kennengelernt...
Kommt mir bekannt vor ... für einen eMTB noch ne ganz brauchbare Wade ?Ich weiss was dir jetzt auf der Zunge lag.....
Und dieses Teil von mir nennt man glaube ich Haxe oder Eisbein.....
Anhang anzeigen 16113
Ich kann aussehen wie ich will, die müssen mit mir reden Ausserdem Ärgere ich gerne meine Katze, ok ich spiele mit ihr, oder Sie mit mir ... irgendwie verliere ich immer, das Vieh ist einfach zu schnell.Ganz genau so ist es. Wenn ich am Verhandlungstisch sitze und sage, das kommt vom MTB-Fahren, dann denken die allermeisten ich wäre im Suff von Radweg abgekommen. Oder aber generell zu blöd zum Radfahren. Und beides ist, wie sicher nachvollziehbar, wenig hilfreich.
Ausserdem Ärgere ich gerne meine Katze, ok ich spiele mit ihr, oder Sie mit mir ...
? heute früh ...BraunbärUnd dieses Teil von mir nennt man glaube ich Haxe oder Eisbein.....
Wenigstens rasiert?? heute früh ...Braunbär
Anhang anzeigen 16115
Von mir kam der Helm Tipp, ich erwarte jetzt von dir Tipps zu den Klamotten, also leicht, luftdurchläsdig, cool, weit und Dornensicher, also kaum AnforderungenSo Männer,
ich seh schon, der Durchbruch kommt nicht mehr. Ich habe jetzt das Kettenhemd im Bundle mit Vollgummireifen zum Sonderpreis geschossen, bei xxx.com unter Eingabe des Bonuscodes "dakommtsnuauchnichmehrdraufan"!
Besten Dank für den unterhaltsamen Fred,
KalleAnka