Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, ich. Finde das Konstrukt einfach genial, Motortausch innerhalb einer Minute. Und, nach meiner bescheidenen Erfahrung ist die Motorleistung mehr als ausreichend.Nach der Tatsache dass man die Motor/Akkueinheit ausbauen kann kräht doch kein Mensch.
The lonely wolf.....Doch, ich.
Was für mich alleine betrachtet schon 2 sehr gute Argumente sind (bzw. würde ich sehr begrüßen, wenn andere das auch im Fokus hätten).OK, Fazua ist sehr leise, entkoppelt gut...
Motortausch macht doch keinen Sinn. Die sollen den Motor fest verbauen und sich auf nur Akkutausch konzentrieren.Doch, ich. Finde das Konstrukt einfach genial, Motortausch innerhalb einer Minute.
Nee, ist schon über ein Jahr bei mir, habe ihn aber im Dez. für 10.000,-€ tunen lassen.Neuer Hundi?
Auf gar keinen Fall, den Murks machen doch alle anderen.Die sollen den Motor fest verbauen und sich auf nur Akkutausch konzentrieren.
ist super. Und ich mache das des öfteren.dass man die Motor/Akkueinheit ausbauen kann...
und fährt sich großartig.OK, Fazua ist sehr leise, entkoppelt gut
Die bedienen doch die Masse und die ist auf starke Motoren, dicke Akkus, massig Federweg, Dropper Post und in Zukunft auch noch auf Mullet konditioniert.Wenn Konzerne wie z.B. Shimano oder Bosch „ernst“ im Bereich „Light-Motoren“ machen würden,
Die Idee war damals vor 8 bis 10 Jahren gar nicht so schlecht. Waren aber auch andere Zeiten, damals waren noch Nabenmotoren aktuell und die Mittelmotoren hingen wie große Geschwüre an unten den Fahrradrahmen und obendrauf noch so ein klobiger Akku.Das 2in1 Konzept finde ich alleine nicht ausreichend, um sich wirklich positionieren zu können.
Als Bio-Bike mit ausgebautem Motor zu schwer (siehe auch den Trek Supercaliber-E-Caliber- Vergleich) und als EMTB mit limitierter Akkukapazität und mE nachteiligem Akkuwechselkonzept zu kompromissbehaftet.
Hört sich für mich nach einem verzweifelten Versuch an ein System schlechtzureden.der verzweifelte Versuch
Ich betrachte das völlig anders. Ein Rad ...unter 15Kg Gewicht -mit Motor und Akku- kann ich prima ohne Motorunterstützung bewegen. Wenn die Situation es erfordert, ...mein Hund ist schneller weil steiler kurzer Anstieg oder heftiger Gegenwind, schalte ich den Motor an.Bleibt bei Fazua nur nach das systembedingt niedrigere Geräusch und der verzweifelte Versuch sich über die "Sportlichkeit" und den Mythos, dass man durch die herausnehmbare Motor/Akkueinheit ein 2in1 Bike hat, zu definieren.
Belässt du den Motor am sowieso im Bike, kann man deinen Einsatzbereich grundsätzlich mit fast jedem Light-E-Bike abdecken.Ich betrachte das völlig anders. Ein Rad ...unter 15Kg Gewicht -mit Motor und Akku- kann ich prima ohne Motorunterstützung bewegen. Wenn die Situation es erfordert, ...mein Hund ist schneller weil steiler kurzer Anstieg oder heftiger Gegenwind, schalte ich den Motor an.
Anders mache ich das jetzt mit meinem Jarifa auch nicht, wenn ich mit Hund unterwegs bin ist der Motor zu min. 90% aus. Ich benutze den Motor nur situationsbedingt wie oben beschrieben. Wenn ich zum Einkauf fahre nutze ich den Motor immer dann, wenn ich damit schneller voran komme.
Allerdings fahre ich auch nicht mit eBike-Gruppen Berge rauf nur um mich dann wieder runter zu stürzen. Muss also nie einen Motorenwettkampf bestehen.
Wenn ich richtig ins Gelände will -da wo der gemeine eBiker nicht hinkommt- nehme ich ein Fatbike, wenn es richtig schnell sein soll, mein CC, XC oder RR.
Ich bin aber auch mit meinem angepassten Jarifa mit 50Nm und den 17,8Kg ges. Gewicht ...heute sehr zufrieden, ...wie gesagt, stehe ich ja nicht im Wettbewerb.