Hecht4674
Aktives Mitglied
Aber will das schon ?
Was möchtest Du damit sagen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber will das schon ?
Ich frag mich was Dein Beitrag beträgt bzw. beitragen soll.
Das wichtigste an diesem Thema ist ja, dass die Leute ihre Bikes IM Auto transportieren wollen. Steht ja so im Thema.
Von daher ist die Sache mit dem Dachträger ehr nicht ganz so passend.
Hab grad gesehen das mein Pad ein Wort unterschlagen hat. Wollte schreiben „Aber wer will das schon“. Weil, es geht ja um den Transport im Auto.
Als nächstes stellt sich mir die Frage was du mit „Halterung“ meinst. Ein bestimmter Typ? Der an das Gewicht der Bikes und der evtl. Plusbereifung angepasst ist? Dann wäre eine Bezeichnung gut gewesen. Wenn auch immernoch nicht zum Thema passend.
Das abgebildete Bike ist ja auch kein Ebike.
Wenn Du mit Halterung Dachträger im allgemeinen meinst, könnte man sich verarscht vorkommen.
Da die meisten hier ihr Ebike gerne IM Auto transportieren, hab ich das genauso so gefragt.
Hoffe Licht ins dunkle gebracht zu haben.
Keine Ahnung welche Diskussion Du meinst. Diskutiert haben wir ja noch nicht. Und mit der Erbsenzählerei hast ja wohl Du angefangen und nicht ich.Nun, es war klar das es auf diese Art Diskussion hinaus läuft, aber was soll’s. So isses halt in diesen Foren.
Freut mich für Dich, dass Du eine für Dich sauberere Variante gefunden hast.
Gute Nacht.
Wie kommt jetzt "ein dummer Ossi" ins Spiel?
Hey, ich bin ursprünglich auch einer. Nur weil uns keiner verstehen kann und wir nicht schwarz sind...
Ihr Rassisten!
Wieso nicht, je nach Gewicht des Bikes steht dem nichts im Wege.wollt Ich mal fragen wie ihr eure E-Bike´s im Auto transportiert Da der Tranport eines E-Bike´s auf dem Dach nicht zu empfehlen ist,