Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich auch so. Und ich wasche neuerdings das Rad stehend. Mein Händler hatte dafür eine einleuchtende Erklärung: So kommt nur da Wasser hin, wo es im normalen Fahrbetrieb auch hinkäme.Gartenbrause und Bürste
Da hast Du recht. Zuerst müssen die Retro-Reifen runter, sonst lohnt die ganze Putzerei nicht...Wie war die Frage nochmal?
Anhang anzeigen 31798
Bis gerade eben, konnte ich dich noch gibt gut leiden....
Siehst Du mich? Ich rudere wie verrückt zurück!Bis gerade eben, konnte ich dich noch gibt gut leiden....![]()
Langsam werden die Fragen wirklich unsinnig.Ist Bier Trinken beim Putzen erlaubt![]()
Ist Bier Trinken beim Putzen erlaubt![]()
Also, wenn das keine sinnvolle Frage ist, was dann?Langsam werden die Fragen wirklich unsinnig.
Kommt hier im Forum ja leider öfters vor, also nicht nur mit Fragen. Unsinnige Kommentare u.s.w.Langsam werden die Fragen wirklich unsinnig.
Meine Antwort auch....ich füge das nächste Mal diesenMeine Frage galt mehr der Auflockerung.
Machst du das echt so selten sauber? Nicht mal dann, wenn es so aussieht, wie auf dem Bild oben?Also mein Bike wurde im Mai das letzte Mal geputzt, das nächste Mal ist es nach der ersten Ausfahrt im Schnee dran um das Salz zu entfernen. Solange es noch nicht friert und ich das Wasser abgestellt habe nehme ich den Gartenschlauch und spritze es ab.
Wenn ich es gründlich putzen will nehme ich danach einen Eimer mit lauwarmen Wasser mit ein paar Tropfen Spülmittel. Dann nehme ich eine ausgediente Spülbürste und schrubber das Rad ab. Zum Schluss noch mal der Gartenschlauch.
Wenn ich keinen Schlauch verwenden kann nehme ich einfach wieder nen Eimer mit Wasser und klatsche das Wasser großzügig über das Rad.