Hinterrad klackert

Weil es dort laut Aussage bis zu zwei Wochen dauern kann.. Bin auf das bike angewiesen, leider.. Dorf Kind.. Bus fährt jede Std :==)

Bring es gleich zum Händler er baut es aus, und ich weiß was ich brauche, und wenn ich vor 14uhr bei r2 bestelle kommt es Samstag.. Zur Not regelt Amazon am nächsten Tag.. Ich weiß fahrrad teile Amazon is nicht so der Hit hier, aber bis dato hab ich nichts zu beanstanden.. :) Fahre dann die zwei Tage mit uber zur Arbeit.. Das scheint mir die beste Alternative zu sein..

Und zur Not tut es wohl auch ein Set für 60€ für den ausbau, dann mach ich des eben selber :)
@EMTB_Nick alles gut..? 🤣

Er schaut ob sie welche noch auf Lager haben, ansonsten sagt er mir bis 13uht bescheid, und auch die Größe dann kann ich noch bei r2 bestellen..
Sollte es in der erforderlichen Größe 2 Varianten geben, hier noch ein Hinweis von Newmen:

Die grüne LULH Dichtung hat eine sehr gute Dichtwirkung und verhindert das Eindringen von Wasser und Schmutz.

Die blaue LLH Dichtung ist sehr leichtlaufend. Durch die etwas geringere Dichtwirkung für den Einsatz auf der Straße empfohlen.

Sollte es in der erforderlichen Größe 2 Varianten geben, hier noch ein Hinweis von Newmen:

Die grüne LULH Dichtung hat eine sehr gute Dichtwirkung und verhindert das Eindringen von Wasser und Schmutz.

Die blaue LLH Dichtung ist sehr leichtlaufend. Durch die etwas geringere Dichtwirkung für den Einsatz auf der Straße empfohlen.
Im Lager sind zwei grüne rs und vier blaue, wovon zwei super klein sind (Freilauf).. Hat die Ersatzteile da.. 6 Lager 14€

Und ist im besten fall heute abend fertig, sonst morgen 🫶

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur halb zugehört.. 😂 Sicher sind dort nur vier Lager verbaut.. Eins davon war defekt.. Schon erstaunlich die Größen die verbaut wurden.. Wurden alle getauscht, und morgen wird das vordere Rad neu gemacht.. Die gehen bestimmt auch bald Fratze.. Finde es schon erstaunlich, das die Lager bis jezzt alles so mitgemacht haben. Newmen sagte mir am tel, das es normal schon bei 6-8000km öfters passiert.
Da bin ich ja schon drüber xD

Ps : zweite von links is defekt

Anhänge

• 20250321_183226.jpg
    20250321_183226.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 23
Zurück