• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

E-Bike Schnäppchen Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 50
  • Erstellt am Erstellt am
falls jemand einen guten tip hat wo man ein orbea rise m20 zu einem guten preis bekommen könnte.
ich bin auf der suche nach einem.
https://www.klbikes.de/rise-m20-upgrade-2023?gad_source=1&gbraid=0AAAAAqE0coiEIRVQ7ebF4W4Kd0bF159Mz

IMG_5648.jpeg

wie...kommt das Rise jetzt noch zusätzlich zum AMS oder als Ablösung? (ich warte immer noch auf Lieferung meines TMs, KW7)
Auf jeden Fall Glückwunsch! Guter Preis für ein 23er M-Team!
ist nicht für mich, sondern meine freundin.
mein AMS behalte ich, taugt mir sehr, sie mag eher das rise.
und da ihr m20 geklaut wurde, brauchte es ein neues.
danke.

bin mal gespannt was du zu deinem TM dann sagst, wie es dir taugt.

Kennt jemand Vansprint aus Darmstadt? Der Shop bietet aktuell 26% Rabatt auf das Wild M-LTD aus dem MYO Konfigurator. Die EAN verweist allerdings noch auf das alte Modell mit dem alten Bosch Motor. Nachfragen sollte man auf jeden Fall.

Wenn Du da ne Antwort bekommen hast, sag mal Bescheid. Falls das tatsächlich das 24er Model sein sollte, könnte ich auch schwach werden ;)

Wenn Du da ne Antwort bekommen hast, sag mal Bescheid. Falls das tatsächlich das 24er Model sein sollte, könnte ich auch schwach werden ;)
Mich wundert es etwas, dass man überhaupt noch MYO Modelle aus dem alten Modelljahr bestellen/kaufen können soll.
An dem 25er Modell mit dem neuen Bosch Motor hast du kein Interesse? Vielleicht wurde die Homepage noch nicht angepasst.

Ich kaufe eigentlich immer Vorjahesbikes. Für aktuelle bin ich zu geizig.
Hab aber gesehen, dass die auf der HP auch noch das 24er Wild M10 für knapp 5900 Euro haben. Das fänd ich am interessantesten. Aber ich müsste die mal zumindest probesitzen, weil ich zwischen L/XL liege und eigentenlich tendenziell zum kleineren greife, wenn ich zwischen zwei Größen liege und es das M10 nur noch in XL gibt.

Würde ich auch machen. Das Wild soll auf der langen Seite sein.
Was ist denn deiner mMn beim Wild auf der langen Seite? Beim lesen der Geo Tabelle, fällt mir da persönlich nichts extremes in Richtung "lang" auf. Ich würde eher sagen: Aktueller Standard.
Der Stack könnte beim L für mich persönlich sogar noch etwas höher ausfallen, so ca. 10mm

Zurück