Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
L für 5k. XL für 4,3kfalls jemand einen guten tip hat wo man ein orbea rise m20 zu einem guten preis bekommen könnte.
ich bin auf der suche nach einem.
https://www.klbikes.de/rise-m20-upgrade-2023?gad_source=1&gbraid=0AAAAAqE0coiEIRVQ7ebF4W4Kd0bF159Mzfalls jemand einen guten tip hat wo man ein orbea rise m20 zu einem guten preis bekommen könnte.
ich bin auf der suche nach einem.
wie...kommt das Rise jetzt noch zusätzlich zum AMS oder als Ablösung? (ich warte immer noch auf Lieferung meines TMs, KW7)vielen dank. waren paar gute angebote dabei.
habe dann aber hier zugeschlagen:
https://vansprint.de/orbea-rise-m-team-2023-e-bike-fully-mtb-29-zoll-gruen-l
ist nicht für mich, sondern meine freundin.wie...kommt das Rise jetzt noch zusätzlich zum AMS oder als Ablösung? (ich warte immer noch auf Lieferung meines TMs, KW7)
Auf jeden Fall Glückwunsch! Guter Preis für ein 23er M-Team!
shit... da ihr m20 geklaut wurde...
Kennt jemand Vansprint aus Darmstadt? Der Shop bietet aktuell 26% Rabatt auf das Wild M-LTD aus dem MYO Konfigurator. Die EAN verweist allerdings noch auf das alte Modell mit dem alten Bosch Motor. Nachfragen sollte man auf jeden Fall.
Ich wollte den guten Preis nur mit euch teilen. Selbst tendiere ich eher zum Vala, das bietet der Shop auch an, allerdings noch zum regulären Preis. Das Wild wäre etwas zu viel des guten.Wenn Du da ne Antwort bekommen hast, sag mal Bescheid.
Mich wundert es etwas, dass man überhaupt noch MYO Modelle aus dem alten Modelljahr bestellen/kaufen können soll.Wenn Du da ne Antwort bekommen hast, sag mal Bescheid. Falls das tatsächlich das 24er Model sein sollte, könnte ich auch schwach werden
Würde ich auch machen. Das Wild soll auf der langen Seite sein.Aber ich müsste die mal zumindest probesitzen
Was ist denn deiner mMn beim Wild auf der langen Seite? Beim lesen der Geo Tabelle, fällt mir da persönlich nichts extremes in Richtung "lang" auf. Ich würde eher sagen: Aktueller Standard.Würde ich auch machen. Das Wild soll auf der langen Seite sein.
Sind doch alles gebrauchte oder "wie neu" Bikes, zumindest die E-Fully, mehr hab ich nicht angeschaut.
Man liest bzw. hört es immer wieder in Reviews. Selbst gefahren bin ich es jedoch noch nicht.Was ist denn deiner mMn beim Wild auf der langen Seite?