1PostAcount
Mitglied
next Step über die Alpen mit dem Bio-MTB.
Frage:
Kannst Du bei dem Trip auch mittendrin aufs E MTB umsteigen?
Denn wenn Dir mittendrin die Luft aus geht wäre es für Dich ja gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
next Step über die Alpen mit dem Bio-MTB.
Man könnte sich das eMTB auf den Rücken binden, ich denke schon darüber nach.Frage:
Kannst Du bei dem Trip auch mittendrin aufs E MTB umsteigen?
Denn wenn Dir mittendrin die Luft aus geht wäre es für Dich ja gelaufen.
![]()
Man könnte sich das eMTB auf den Rücken binden, ich denke schon darüber nach.
Man könnte sich das eMTB auf den Rücken binden, ich denke schon darüber nach.
Wir haben da schon jahre lange Erfahrung durch Schneeschuhwandern in Südtirol, um die Gefahr der Erschöpfung vorzubeugen ziehen alle Teilnehmer einen SchneeScooter mit hinauf, bei Müdigkeit Schneeschuhe aus und mit dem Scooter weiter, alles easy,.
10er Schnitt auf 900Hm siehst jetzt aber auch nicht nach sonderlicher fitness ausWer nicht ausreichend fitt ist, sollte dann eben keine MTB Transalp fahren
http://www.adventure-magazin.de/Von_Garmisch_zum_Lago_del_Garda.htmlStrecke: Sölden - St. Pankratz, 95 km.
Zeit: 5:29 h.
Höhenmeter: 2.200 hm.
Durchschnittsgeschwindigkeit: 18,3 km/h.
Welcher 10km Schnitt Frankenboy?
Keine Sorge, wegen Dir habe ich mich sicher nicht angemeldet! Es gibt noch andere Leute ausser Dich, Leute die mehr drauf haben als heisse Luft und maßlose Übertreibungen.Ein end 40ger der sich ständig mit verschiedenen Namen anmeldet, ist dir das nicht selber peinlich... brauchst nicht antworten, ich will es nicht wissen.
Eot für mich.