E-Bike-Tourenwoche: Watzmann

Wir haben da schon jahre lange Erfahrung durch Schneeschuhwandern in Südtirol, um die Gefahr der Erschöpfung vorzubeugen ziehen alle Teilnehmer einen SchneeScooter mit hinauf, bei Müdigkeit Schneeschuhe aus und mit dem Scooter weiter, alles easy,.

Wir haben da schon jahre lange Erfahrung durch Schneeschuhwandern in Südtirol, um die Gefahr der Erschöpfung vorzubeugen ziehen alle Teilnehmer einen SchneeScooter mit hinauf, bei Müdigkeit Schneeschuhe aus und mit dem Scooter weiter, alles easy,.

Schau dir mal die Durchschnittswerte von anderen motorlosen Transalps an, da schlackerst mit den Ohren ... 12er Schnitt auf 1800- 2000Hm ist da eher schon langsam.

Wer nicht ausreichend fitt ist, sollte dann eben keine MTB Transalp fahren, oder sich doch das eMTB auf den Rücken binden, ich wollte auch nicht über die Alpen schleichen, die Tage werden im Spätsommer auch wieder kürzer.

Wer nicht ausreichend fitt ist, sollte dann eben keine MTB Transalp fahren
10er Schnitt auf 900Hm siehst jetzt aber auch nicht nach sonderlicher fitness aus ;)

Der ist fit, fährt aber auch HT, tritt also nicht 60% der Strecke in den Federweg rein.
Strecke: Sölden - St. Pankratz, 95 km.
Zeit: 5:29 h.
Höhenmeter: 2.200 hm.
Durchschnittsgeschwindigkeit: 18,3 km/h.
http://www.adventure-magazin.de/Von_Garmisch_zum_Lago_del_Garda.html

Ich wollte nur sicher sein das mein Stalker sich mal wieder wie ein 12 jähriger wieder unter einen anderen Namen angemeldet hat...

Immer der selbe Kindergarten mit Dir ...!
Die Daten lügen halt nicht, kannst Du dir deine Fitness noch so schön reden.

Viel Spass auf der mixed Tour dennoch, aber überlege dir mal ernsthaft was Du spätestens ab Tag 4 machen wirst. Ein Bio Radl ist kein E-Bike.

Aber immer wieder schön wenn man seine eigenen Daten mit denen von anderen vergleichen kann. Leider bist Du deutlich langsammer als ich und ich bin jetzt nicht gerade der fitteste. Aber Ü2000 hm schaffe ich schneller als Du unter 900Hm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein end 40ger der sich ständig mit verschiedenen Namen anmeldet, ist dir das nicht selber peinlich... brauchst nicht antworten, ich will es nicht wissen.
Eot für mich.

Ein end 40ger der sich ständig mit verschiedenen Namen anmeldet, ist dir das nicht selber peinlich... brauchst nicht antworten, ich will es nicht wissen.
Eot für mich.
Keine Sorge, wegen Dir habe ich mich sicher nicht angemeldet! Es gibt noch andere Leute ausser Dich, Leute die mehr drauf haben als heisse Luft und maßlose Übertreibungen.

Aber war klar das Du vom Thema ablenkst. Wie immer halt wenn es peinlich für dich wird .... war nichts anderes von Dir zu erwarten.

Auch hier wieder schön zu sehen wie Du so tickst und das Du nie Bock hast genauere Angaben zu machen. Immer schön "allgemein" bleiben damit es für dich passt.
https://www.mtb-news.de/forum/t/sind-die-alpen-berge-bald-mtb-frei.872378/

Zurück