Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das P1.0 für die Gewindesteigung stehen soll dann wahrscheinlich ja. ;-)
Würd ich nur nach messen der Gewindesteigung bestellen, wobei ich leicht reden hab, mein Vater hatte Werkzeug en mas und mir eine Gewindefeile überlassen ;-)
Bergsteigerbedarf, da gibt es sie in allen Stärken und Längen...Kennt jemand eine lange Leine, die man ans Bike machen kann?
Ach wie schön!! Ich wollte schon immer mein Hund mitnehmen. Mein alter Hund kam immer mit uns mit. Wir hatten einen schwarzen Labrador und er wollte immer mit. Er ist vor und hinter uns mitgekommen. Wir gingen immer in den Wald mit ihm. Da war er natürlich immer ausgepauert. Leider ist er vor 2 Jahren verstorben. Wir haben uns nun einen neuen Hund zugelegt, ein Beagle!! Die sind eigentlich super sportlich, aber unser Problem ist, dass er immer abhaut und nicht bei uns bleibt. Kennt jemand eine lange Leine, die man ans Bike machen kann?
Ich habe bei meinem Hund immer die Auszieleine genommen.Kennt jemand eine lange Leine, die man ans Bike machen kann?