Guten Tag Leute,
ich wollte mir gerne ein E-Fully durch unser Firmenleasing anschaffen.
Aufgrund der Leasingkonditionen darf es den Preis von 4000 € nicht übersteigen.
Ich habe kaum MTB Erfahrungen, war dieses Jahr zum ersten Mal in einem Bikerpark mit einem normalen MTB und war total begeistert.
Nun wollte ich ein Fahrrad haben, welches ich in der Stadt/den Weg zur Arbeit fahren kann und mit dem ich durch die Wälder bzw. zum Bikerpark kann.
Es müsste also auch eine Straßentauglichkeit besitzen, welche leicht an- und ab montierbar sein sollte.
Eine Probefahrt habe ich bereits mit einem Focus Jam² 6.8 gemacht, leider übersteigt es mein Leasing Limit.
Als Alternative würde ich das Focus Thron 6.7 wählen.
Hättet ihr noch ein paar weitere Vorschläge für mich? Lieferzeit ist bei allen Rädern gerade hoch, daher spielt die keine große Rolle.
ich wollte mir gerne ein E-Fully durch unser Firmenleasing anschaffen.
Aufgrund der Leasingkonditionen darf es den Preis von 4000 € nicht übersteigen.
Ich habe kaum MTB Erfahrungen, war dieses Jahr zum ersten Mal in einem Bikerpark mit einem normalen MTB und war total begeistert.
Nun wollte ich ein Fahrrad haben, welches ich in der Stadt/den Weg zur Arbeit fahren kann und mit dem ich durch die Wälder bzw. zum Bikerpark kann.
Es müsste also auch eine Straßentauglichkeit besitzen, welche leicht an- und ab montierbar sein sollte.
Eine Probefahrt habe ich bereits mit einem Focus Jam² 6.8 gemacht, leider übersteigt es mein Leasing Limit.
Als Alternative würde ich das Focus Thron 6.7 wählen.
Hättet ihr noch ein paar weitere Vorschläge für mich? Lieferzeit ist bei allen Rädern gerade hoch, daher spielt die keine große Rolle.
- Wie groß ist dein Budget? Wie viel möchtest du ausgeben? 4000€
- Welchen Einsatzzweck soll dein e-Bike haben beschreibe kurz (Stichworte: Marathon, Crosscountry, Trail, Enduro, Downhill)