A
Avi Silberman
Guest
Es ist bewiesen und Fakt, dass übergewichtige Menschen eine verkürzte Lebenserwartung haben.Ein typischer @Avi Silberman Spruch - der hatte uns noch gefehlt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist bewiesen und Fakt, dass übergewichtige Menschen eine verkürzte Lebenserwartung haben.Ein typischer @Avi Silberman Spruch - der hatte uns noch gefehlt!!!
Ich kann nur davor warnen, als Verkäufer den kleinanzeigen Käuferschutz zu nutzen.Sorry für offtopic.
Das ist natürlich immer bitter, hoffe du wurdest nicht um deine Kohle betrogen!?
Ja, das stimmt. Du verkürzt manchmal meine Lebenserwartung auch, wenn du mich aufregst...Es ist bewiesen und Fakt, dass übergewichtige Menschen eine verkürzte Lebenserwartung haben.
Selten so einen unsinnigen Satz gelesen ...Am einfachsten lässt sich der Puls durch die Trittfrequenz beeinflussen: langsamer treten -> der Puls geht runter.
Dies wiederum lässt sich am Bio-Bike besser selbst beeinflussen als am eBike.
Nein, sollte allen anderen normalgewichtigen nicht egal sein, denn die bezahlen die Behandlung deiner Herz-Kreislauf-Erkrankung, deiner Arthrose, deiner Diabetes, deiner Fettleber, deiner Gallenerkrankung, deiner Gelenks-u. sonstigen Stützapparat-Erkrankungen etc., etc. über ihren Beitrag in die Sozialversicherung, die Leute wie du immer mehr zunehmend belasten.
Falsch! Das 140er hat einen Carbonrahmen.Wir sind aktuell auch drauf und dran ein Cube Stereo Hybrid 120 zu kaufen. Das 140er ist eigentlich das grob gleiche Bike nur mit 140mm.
Falsch! Das 140er hat einen Carbonrahmen.
Wie wäre es mit einem Canyon Strive:ON CFR Underdog?
Bosch CX Gen 4. Der Akku ist nahtlos im Rahmen des Strive:ON integriert, er kann direkt im Bike geladen oder blitzschnell ausgebaut und getauscht werden.
Ich bin jetzt nicht so bewandert im MTB-Game wie viele hier. Auf dem Niveau auf dem ich mich bewege, würde ich einen Trail eher als Weg bezeichnen der rechts oder links vom Waldweg (oder von mir aus auch Forstweg) abbiegt. Wo es auch mal etwas ruppiger ist. Oder schmaler. Was auch immer. Zumindest abseits eines schlotterigen Waldweges. Gut möglich das der MTB-Duden was anderes sagt. Aber ich würde es mit reinem Gewissen immer wieder tun.
Eigentlich wollte ich dem TE nur sagen, er soll sein Bike so konfigurieren, dass er auch mal rechts und links vom Waldweg/Trail ein bisschen Abenteuer erleben kann. Auf den Geschmack kommt doch am Ende jeder der gerne im Wald unterwegs ist.
Ich hoffe damit ist endlich mal gut, permanent und jeden belehren zu wollen, wo es nicht mal nötig ist.
Wenn es jemanden interessiert: OPP hat zu meinen Gunsten entschieden. Der volle Kaufpreis ist auf dem Weg.Ich kann nur davor warnen, als Verkäufer den kleinanzeigen Käuferschutz zu nutzen.
Der Käufer versucht nachträglich den Preis zu drücken und gibt die Zahlung nicht frei. Hat sich jetzt beschwert und einen Case aufgemacht. Mit Fotos, wo er u.a. Staub als Mangel anführt. Dafür wollte er €30 Preisnachlass per PayPal um die Zahlung freizugeben. Ich bestehe auf sofortige Rücksendung der Ware. Mal sehen, wie OPP entscheidet. Man muss extrem aufpassen, was/wo man im Streitbeilegungs-Formular klickt, sonst ist die Ware ohne Zahlung verloren!
Was triggert dich so sehr mein lieber ? Was hat es mit der Geschichte auf sich ?Mach Dir keine Gedanken, der TE ist weitestgehend beratungs- und belehrungsresistent. Er wusste eigentlich schon alles und wollte nur hier mal seine Geschichte loswerden.
Aber ist ja schön, dass es ein Radon Render wurde.
Ein richtig deftiges Trailenduro. Macht absolut Sinn, bei gemütlichen 25-40km Soft-Touren auf Radwegen und seiner kategorischen Ablehnung von Trails und ähnlichem Geläuf
Ja, mit Trail ist die nächste Stufe über Waldweg gemeint.
Könnte bitte jemand das Thema schließen, selten so ein toxisches Forum erlebt.
Was triggert dich so sehr mein lieber ? Was hat es mit der Geschichte auf sich ?
Das ich gesagt habe das der Preis nicht im Vordergrund steht ? (weil du eventuell am Existenzminimum kratzt ?)
Das ich Gewicht verlieren möchte ? (weil du eventuell deinen Arsch nicht hoch bekommst ?)
Wo bitte bin ich Beratungsresistent ?
Ich habe ein Fahrrad gekauft, welches überhaupt nicht in meinem Fokus stand.
Ich habe nun mal keine Ahnung von den technischen Details.
Dieses Bike wurde mir empfohlen.
Wo ist denn eine Empfehlung von dir zu lesen. Bisher kommt von dir zu meinem Thema nur deftige Scheiße rum!