Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, gibt's hier im Kreis Biberach Riß begeisterte E-MTBler die ebenso begeisterte Biker sind wie ich und auch gerne Trailtouren in den Bergen und im Landkreis fahren und nicht aus Zucker sind und somit auch mal fahren wenn die Wetteraussichten nicht 100% auf Sonne stehen?
War gerade unterwegs, gibt es etliche Forstautobahnen und kleinere Wege, wir wollen se jetzt nicht Trail nennen. Aber halt nix gscheites. Am See entlang, runter zur Säge, oder auf der gg. liegenden Seite des Wanderparkplatzes zum Heggbacher See gehts in den Wald und dann sofort links, z.B.
Hey Leute, gibt's hier im Kreis Biberach Riß begeisterte E-MTBler die ebenso begeisterte Biker sind wie ich und auch gerne Trailtouren in den Bergen und im Landkreis fahren und nicht aus Zucker sind und somit auch mal fahren wenn die Wetteraussichten nicht 100% auf Sonne stehen?
Hi Torsten, wir vom mtb-ummendorf.com sind seit kurzem nur noch als reine eBike-Gruppe unterwegs und kennen fast alle Spots in der näheren und weiteren Umgebung bis Finale Ligure. Schau einfach mal auf unsere Webseite - vielleicht spricht es dich/euch an. Unterwegs sind wir ganzjährig. Trailige Grüße Charly
Hey Leute, gibt's hier im Kreis Biberach Riß begeisterte E-MTBler die ebenso begeisterte Biker sind wie ich und auch gerne Trailtouren in den Bergen und im Landkreis fahren und nicht aus Zucker sind und somit auch mal fahren wenn die Wetteraussichten nicht 100% auf Sonne stehen?oin
Wir sind seit über 20 Jahren jedes Jahr auch im Black Forest (um Freiburg) unterwegs und genießen dort die vielen Naturtrails und Hot Spots wie Canadian....
Der Termin dieses Jahr ist vom 30.5.-2.6.2024. Wenn jemand noch mitkommen möchte, einfach melden.