Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht auf dem Bild nur so komisch aus....Sei aber froh dass du sie nie Autofahren siehst.....Fährt deine Frau immer mit abgeklappten Ständer ? ?
Vielleicht lag es auch an der niedrigen Kadenz
In einem Tesla-Forum macht es herzlich wenig Sinn, einen Polo zu posten. Es sei denn, man möchte bewusst provozieren.
Ich habe folgenden Tipp: auf das Profil von dem klicken --> Ignorieren anklicken --> sich freuenIn einem Tesla-Forum macht es herzlich wenig Sinn, einen Polo zu posten. Es sei denn, man möchte bewusst provozieren.
Muss jeder für sich selber entscheiden.
Was ich aber weitaus weniger gut finde: das nicht unkenntlich gemachte Kennzeichen.
Wenn es dein Auto ist, geht es vielleicht noch. Ich nehme aber mal an, dass es da „zufällig“ stand.
Jemand wie du, der auf sämtlichen Paragraphen-Klavitaturen spielt, hätte das bei jedem anderen massivst angeprangert.
Schade eigentlich, wenn man immer vor anderen Haustüren kehrt und nicht vor der eigenen.
Viel Spaß noch beim Kohlenhydrate futtern.
Machen Stromfahrer im Übrigen auch.
Frohe Ostern.
Sascha