Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Wird aber noch geändert, die Feder wurde falsch geliefert. Aber zum Pendeln reichts.Die Stahlfeder passt nicht zum Gesamtgewicht und vorne muss Luft raus.
Lass die Feder lieber drin, wenn du nach 5 Wochen hartem Training wieder 68 kg hast passt's wieder...?Stimmt. Wird aber noch geändert, die Feder wurde falsch geliefert. Aber zum Pendeln reichts.
Wenn ich auf 68kg komme wär ich Magersüchtig.... Wieder Zweistellig ist das Fernziel....Lass die Feder lieber drin, wenn du nach 5 Wochen hartem Training wieder 68 kg hast passt's wieder...?
Ja, ist alles nur 2 bis 4 km von der Haustür, zum Wasserfall sind's 7 km.Deine Haustüre steht nicht schlecht ?
Hat dich @joergpraefke zu einem neuen Schutzblech inspiriert? Zufrieden soweit?
Nee, hatte ich schon länger aber nie montiert, weil hässlich. Nur momentan sind noch viele Stellen hier im Wald rechts schlammig, so hab ich das Ding letzte Woche kurz montiert, kommt aber morgen wieder runter.Hat dich @joergpraefke zu einem neuen Schutzblech inspiriert? Zufrieden soweit?
na da gibts doch ein paar Steine zum hüpfen übenJa, ist alles nur 2 bis 4 km von der Haustür, zum Wasserfall sind's 7 km.
Mhm, hast du schon mal ein Walross hüpfen sehn? irgendwie bleibt mein Bike immer wie festgeklebt am Boden.Hier ein paar Anregungen