G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??Hat's weh getan?Mehr freie Wildbahn geht nicht
Nöö, der Baum hat mehr abbekommen als ich. Hab mich in ner Steilabfahrt verbremst und bin mal eben in die Botanik gehüpft. Kommt Morgen Abend auch als Video??Hat's weh getan?
Du hast also Flurschaden angerichtet, wenn das nur nicht der Förster liest......?Nöö, der Baum hat mehr abbekommen als ich.
Erdkunde im SpessartDie Runde geht an den Trail....
Gute Besserung und ich drück dir alle Daumen. Ich war zum Glück langsam, weil ich genau diese Abfahrt eben nicht beherrsche.Ist mir heute auch passiert. Habe mein Bike im fliegen überholt und bin auf der rechten Hand gelandet. Hoffen mal das nichts gebrochen ist - scheiß Tag.
Wäre so nicht einfacher?downhill - über meinem Niveau
@Frankonia wäre doch sicher auch was für dich gewesen oder?schöner uphill zum
Königsstand - Garmisch-Partenkirchen
Anhang anzeigen 8187
downhill - über meinem Niveau
Maurersteig
Anhang anzeigen 8188Anhang anzeigen 8189
@Frankonia wäre doch sicher auch was für dich gewesen oder?
Mir war auch einiges zu schwer
Einfacher wäre runter aber SCHIEBEN!
rollt von alleine, Geschwindigkeit Dosierung über Vorder und Hinterradbremse. Dann hat man auch gleich die Abstützhilfe in der Hand (Lenker).
Dafür muss ich ned so weit fahren. Such mal nach "Goldsteig" Premium Wanderweg. Da sind einige Stellen dabei die sehen um einiges krasser aus als die auf den Bildern. Und ja, es gibt auch einige Bergauf Tragepassagen. Und das ganze auf 600km Länge verteilt
Mir lag's auf der Zunge, wollte aber nicht unhöflich sein.....??Warum sagt mir eigentlich keiner, das ich so nen fetten Arsch habe?