Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mal mein neues, für die nächsten 12 Monate, ausgeführt.
Anhang anzeigen 8738
Wirst aber vom Focus begeistert seinNe. Fahre mal 12 Monate jetzt Focus mit shimano.
Dann wieder Giant mit Trance 29.
Und dann?Sehr schöne Bilder hier! Man sollte mal ein Fotobuch mit den schönsten Bilder machen!
Hat man ein Buch mit sehr schönen E-MTB-Bildern...Und dann?
Kann man dann Sonntag Mittag, wenn die Schwiegereltern zu Kaffee kommen, zeigen...?Hat man ein Buch mit sehr schönen E-MTB-Bildern...
Oder auf dem Gästeklo auslegen. vielleicht will sich aber auch jemand einfach schöne Landschaftsbilder anschauen. Und mal ernsthaft, wir fahren teilweise schon in sehr tollen Gegenden und auf Wegen, die kaum jemand zu sehen bekommt.Kann man dann Sonntag Mittag, wenn die Schwiegereltern zu Kaffee kommen, zeigen...?
....und auf Wegen, die kaum jemand zu sehen bekommt
to boldly go where no one has gone before
Hoffe du hast das Bike wenigstens vorher etwas eingesaut und wichtige Klamotten und coole Sonnenbrille auf gehabt...Bin gestern mit dem Bike über Trails zur Eisdiele gefahren - zählt das auch ?
Auf dem Weg zur ersten Fahrt auf dem neuen Flowtrail in Bad Salzdetfurth. Zwei Ben-e-Bike Twenty (Fahrerin 4 und Fahrer 5), mein Ghost Kato und das neue Giant Trance E 3+ meiner Frau. Zeit als Familie ein paar Wälder unsicher zu machen