Und warum sollte ein Loch in der Felge sein?Sind die race face AR30 nicht eh Tubeless ready?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum sollte ein Loch in der Felge sein?Sind die race face AR30 nicht eh Tubeless ready?
Danke, dir... Ventile waren kekne dabei, ich hab aber welche da und werde die Sache heute noch mal in Angriff nehmenFocus liefert normalerweise bei jedem Rad Tublessventile mit, ansonsten entsprechende Tubelessventile einbauen.
Danach sollten das ganze Dicht sein
Wir haben hier ein kleines Rudel von 4 eboxx und bei den biobikes ist es vieeeel schlimmer, da ist im eigenen Keller schon einiges zu finden ? - Sucht ?Die Nicolais gleich im Doppelpack sieht man selten ?
Eigentlich Nix, wollte halt mal ne andere Geometrie...Was war mit deinem alten?
Jetzt wo du's sagst...hab mich schon gewundert dass da was fehlt.Hast nur das Rahmen Kit bestellt?
Solltest vielleicht mal den Motor einschalten und dich nicht vom Hund ziehen lassen..?um die Reichweite brauch‘ ich mir keine Sorgen zu machen, nach 25 Km und 600 Hm noch fast voll ?...