Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht der Weg, den du siehst soll dich leiten, jener Weg danach soll der deine sein, junger Padawan ?Na UP.
Der weg nach unten lohnt doch net. Sieht nicht sehr spaßig aus
Du bist nicht allein ?War bis jetzt fast nur in Stufe 1+2 Unterwegs, denke das sind max. 200 Watt. Kann es leider beim Fahren nicht ablesen weil das sch..... Display so klein ist? und man in meinem Alter ohne Lesebrille aufgeschmissen ist
Das ist echt übel, wie man sich jedes Jahr aufs Neue verschätzen kann mit der Sonne. Ich bin auch schon schön gemustert.... Und, wegen dem Kuchen jetzt, bekomme gesagt: Dann iss doch aber auch weniger, sonst nützt das viele Radfahren doch gar nichts.. ?Wenig Trails und kaum Radweg...
Anhang anzeigen 13086
Am See... Anhang anzeigen 13087
Kaffee:
Anhang anzeigen 13088
Nach 54km und 600hm
Anhang anzeigen 13089
Und:
Anhang anzeigen 13090
So könnt jeder Tag sein!
Unterwegs hab ich mich gewundert, wie viele Leute noch mit langen Winterklamotten unterwegs sind. Jetzt, wo ich daheim bin weiß ich es. Die haben jetzt keinen Sonnenbrand, im Gegensatz zu mir!
Danke.Gaga war nicht wegen Farbe,ich hätte ihn nicht gebraucht(Hab vor Paar Wochen erst einen Sixxer gekauft)
War ein Spontankauf weil Haben Will
Das ist bei mir mittlerweile umgekehrt. Meine vorhin: Iss noch ein Stückchen, an dir is nix mehr dran! ?Das ist echt übel, wie man sich jedes Jahr aufs Neue verschätzen kann mit der Sonne. Ich bin auch schon schön gemustert.... Und, wegen dem Kuchen jetzt, bekomme gesagt: Dann iss doch aber auch weniger, sonst nützt das viele Radfahren doch gar nichts.. ?