G
Gelöschtes Mitglied 2965
Guest
Apropo Schaltung... Meine EX1 11-fach funktioniert super...Kumpel....ööööhhhhh.....meine Schaltung zickt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropo Schaltung... Meine EX1 11-fach funktioniert super...Kumpel....ööööhhhhh.....meine Schaltung zickt...
Das war bestimmt mal ein schöner Weg, bevor die MTB`ler mit ihren Harvestern alles kaputt gemacht haben...Ich fahr auch gerne die schwarzen Wege in komoot ...
Anhang anzeigen 13966
Meine Welt, hoch wie runter bis die Knie qualmen... Allerdings ohne komootIch fahr auch gerne die schwarzen Wege in komoot ...
Anhang anzeigen 13966
Wiedergutmachen ??Um 9:00 war ich schon wieder zuhause und backe gerade ein Brot für's späte Frühstück.....
Eben, das müssen MTBs gewesen sein, denn die Forstwirtschaft macht ja nix kaputt - beschwert sich nur über uns. Der breite nach waren es aber wohl 2 Fatbikes die nebeneinander gefahren sind!Das war bestimmt mal ein schöner Weg, bevor die MTB`ler mit ihren Harvestern alles kaputt gemacht haben...
Ich gehe davon aus du hast dein Bike geschoben. ?40km, 900Hm und knapp 3h Fahrzeit.
Ne, geschoben nicht, aber als es knapp wurde war nur noch ECO angesagt und in der Ebene immer schön über 25km/h fahren, damit der Motor aus geht . Ich steuere aber generell rel. viel dazu - fahre ja noch nicht so lange eBike - mein ECO hab ich auf 35% runter gestellt, Trail auf 70% Unterstützung, damit komm ich eigentlich schon rel. weit. Schätze mal so 1400Hm könnten drin sein.Ich gehe davon aus du hast dein Bike geschoben. ?
Und im letzten Bild, rechts, das ist dein Fotograf....