G
Gelöschtes Mitglied 6010
Guest
Ja eben, ich auch - dachte nur etwas schwierig wg. Corona. Gabs keine Probleme beim Einreisen?haben nur eine gute Stunde Fahrtzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eben, ich auch - dachte nur etwas schwierig wg. Corona. Gabs keine Probleme beim Einreisen?haben nur eine gute Stunde Fahrtzeit
Einreise ist nicht erforderlich. Wir wohnen in der Schweiz.Gabs keine Probleme beim Einreisen?
Erzfeinde ist schon was fies - zum einen fahre ich auch ab und an noch motorlos, zum anderen haben die meisten von uns das schonmal gemacht (gab ja früher nix anderes)Und deswegen gehst du im Forum unserer frustrierten Erzfeinde fremd. ??
Hab alles gelesen.....
"Erzfeinde" war wohl ironisch gemeint, vgl. Volksfront von Judäa.Erzfeinde ist schon was fies
So ein Quatsch!"Erzfeinde" war wohl ironisch gemeint, vgl. Volksfront von Judäa.
Das hatte ich schon verstanden. Deshalb die drei Smilies?."Erzfeinde" war wohl ironisch gemeint, vgl. Volksfront von Judäa.