Onkelshort
Bekanntes Mitglied
Schöne Grüße aus dem Deggenhauser Tal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dancing Strommast?
Heute mit 4 Leuten eine schöne Tour gefahren, mitten drin dann bei meiner Frau hinten platt und natürlich kein Werkzeug mit. Gut da mein Sohn nicht mitfahren konnte schnell angerufen (Wir standen Gottseidank an perfekt mit dem Auto erreichbarer Wildniss) So hat mein Sohn das perfekt vorbereitete Ersatzrad zuhause abgeholt und meinen Werkzeugkoffer mitgebracht und so konnten wir in nur wenigen Minuten das Rad tauschen und meine Frau war wieder fahrbereit.
Anhang anzeigen 16950
Anhang anzeigen 16939 Anhang anzeigen 16940 Anhang anzeigen 16941 Anhang anzeigen 16942 Anhang anzeigen 16943 Anhang anzeigen 16944 Anhang anzeigen 16945 Anhang anzeigen 16946
Bein uns fängt die Kita nächsten Monat auch wieder geregelt an. Leider muss ich dann erst mal meine 7 Millionen Minusstunden aufarbeiten. 24/7 arbeiten für den Rest des Jahres ^^Heute seit ca. 6000 Jahren alle Kinder gleichzeitig in der Schule.
Schöne Mondraker, fährt bei uns im Ort auch ein Pärchen. Sehr schöne BikesGraffiti & QuerfeldeinAnhang anzeigen 16954Anhang anzeigen 16955
Bein uns fängt die Kita nächsten Monat auch wieder geregelt an. Leider muss ich dann erst mal meine 7 Millionen Minusstunden aufarbeiten. 24/7 arbeiten für den Rest des Jahres ^^
Das Haus neben mir steht grad leer...Ich bin ganz schön neidisch auf eure "hometrails".
das Linke?Das Haus neben mir steht grad leer...
das Linke?
Mann mann mann... Nur zum Glück auf der Welt.Am WE war ich mit dem unmotorisierten Bike in der Zugspitzarena mit dem Blindseetrail unterwegs. Am Ende gab es sogar noch ein erfrischendes Bad.
Exzellente Tour!
Anhang anzeigen 16985Anhang anzeigen 16986Anhang anzeigen 16987Anhang anzeigen 16988Anhang anzeigen 16989Anhang anzeigen 16990Anhang anzeigen 16991Anhang anzeigen 16992