Trialbiker82
Bekanntes Mitglied
Ahh Schienenersatzverkehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und dann hat 's BzzzZzzzZ gemacht und jetzt ganze Straße donkel, warum?!Schnelladestation
Anhang anzeigen 20284
Sind beim Smartfön alle Regler auf Max geschoben oder hast Du nichts verstellt?
Fahre mal bitte richtig Schlammschlacht, bin echt gespannt, was so ein Antrieb abkann!Gestern Jungfeenfahrt mit meinem neuem Nicolai E-MTB und heute bei Dauernieselregen auf die Trails...
Anhang anzeigen 20296Anhang anzeigen 20297Anhang anzeigen 20298Anhang anzeigen 20299Anhang anzeigen 20300
Schlamm? Ist mit Rohloff Schaltung und Gates Riementrieb kein Problem. Das weiß ich aus dem letzten Frühjahr.Fahre mal bitte richtig Schlammschlacht, bin echt gespannt, was so ein Antrieb abkann!
Gates und die Rollenspanner meine ich. Rohloff ist es sicherlich egal.Schlamm? Ist mit Rohloff Schaltung und Gates Riementrieb kein Problem. Das weiß ich aus dem letzten Frührjahr.
Und nach der Fahrt einfach mit Bürste und Wasserschlauch reinigen. Mehr braucht es nicht. Nix mit fetten oder so.
hatte bislang nur halb-richtigen Schlamm...Gates und die Rollenspanner meine ich. Rohloff ist es sicherlich egal.
Richtig Schlamm, das die Räder sich kaum noch drehen?
Da, wo Kettenschaltung auch an seine Grenzen kommt?
Ich schaue an kalibrierten Monitore, da kommt es seeehr Bunt und überschärft rüber.Aber am Smartphön knallt's doch ganz ordentlich.
Das ist ordentlich, wenn man in so etwas (Herbst, Frühling) paar km (auch Auffahrten) unterwegs ist, funzt noch alles?
ist das Rodalben?Kalt, aber trotzdem besser als auf der Couch Anhang anzeigen 20281
Rapunzel lass den Akku herab...
Anhang anzeigen 20282
Max. Assist System
Anhang anzeigen 20283
Schnelladestation
Anhang anzeigen 20284
Ja, die MTB 1 mit knapp 60 Km und 1400 Hmist das Rodalben?
M600 mit einer Akkuladung?Ja, die MTB 1 mit knapp 60 Km und 1400 Hm