Bikehapser
Bekanntes Mitglied
Von heute..
Luganer See, Blick auf den San Salvatore?
und das Foto wurde vom Monte Brè gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von heute..
Kannst dir aber auch eine Tena Lady in die Buxe kleben...ist dezenternaja, optisch bin ich kein Freund davon, aber grad jetzt wenns taut, ist das schon gut. Dann bleibt die Ritzeund kauleistewenigstens trocken
Wo is das? Zieht ziehmlich trocken und warm aus@ReinerSt0ff77
Super-Tour!
Anhang anzeigen 21853
Leider ist mein Velo hier nicht zu sehen. Und das Foto kann bei weitem nicht mit Deiner herrlichen Aufnahme mithalten
Anhang anzeigen 21854
Und wieder kein Glück mit den Schuhwerk ( kalteFüße)
Palma?Moin,
Viele Grüße aus dem Süd-Westen der schönsten Stadt der Welt. Dort, wo es endlich mal ein wenig gibt.
Grüße
Dirk
Ich dachte immer, ich brauche keinen besonderen Schuhe für den Winter oder Regen, da ich ja da eh nicht fahre. Aber gerade durch das E-Bike macht es einfach Spaß da auch zu fahren. Regen vielleicht nicht, aber Schnee schon. Also habe mir dann doch welche geholt und das ist schon ein großer Unterschied, wenn es draußen vom Wetter eher ungemütlich ist bzw. kalt draußen ist. Jetzt stört mich das Wetter nicht beim fahren.Hatte ich auch versucht aber entweder waren die Schuhe nicht geeignet oder irgendwas anderes jedenfalls war das nicht so gut. Aber danke
Die Richtung in den Norden passt schon,Palma?
Madrid?
Heidelberg?
MainzDie Richtung in den Norden passt schon,
Nenne mich Dr.Palma, Madrid, Heidelberg ?! hört sich an wie Medizin Student mit guten Einkommen.
Palma, Madrid, Heidelberg ?! hört sich an wie Medizin Student mit guten Einkommen.
Einfaches Lifting und zurückverjüngung ä, ach ne lieber das nicht