Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du nicht mal gegen E-Mtb's geschossen und dich mit deinem e-zesty auf eine andere Stufe gestellt?Das eZesty ist schöner und mehr sexy
Anhang anzeigen 22908
Aber heute auf einer Feierabendrunde mit z.T. steilen Trails
festgestellt, dass Genius fährt sich doch besser.
Damit sind Trails bergauf möglich, die ich mit dem Fazua nicht wagen würde.
Ich bin verliebt
Anhang anzeigen 22909Anhang anzeigen 22910
Also beim Genius würd‘ ich jetzt nicht unbedingt von Power- E MTB sprechen. Da haben die Rocky‘s , Flyon und Brose- Bikes doch noch mehr Zug auf der KetteKann es sein, dass du zuvor ein Power-eMTB nie richtig getestet hast?
Du solltest mal den Unterstützungslevel bei deinem Zesty hochschrauben. Da geht noch einiges mehr.Das eZesty ist schöner und mehr sexy
Ich bin verliebt
Kann es sein, dass du zuvor ein Power-eMTB nie richtig getestet hast?
Das ist richtig, aber der Bosch ist der Einzige der einigermaßen problemlos funktioniert.Also beim Genius würd‘ ich jetzt nicht unbedingt von Power- E MTB sprechen. Da haben die Rocky‘s , Flyon und Brose- Bikes doch noch mehr Zug auf der Kette
Stimmt, meinte natürlich Performance-eMTB.
Die Powerbikes sind wieder eine andere Hausnummer.
Woher diese Erkenntnis? Hast Du sie alle zu Hause stehen und fährst die regelmäßig?Das ist richtig, aber der Bosch ist der Einzige der einigermaßen problemlos funktioniert