Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PaperboyEiner vom Koehler ;-)
Meine Tochter wohnt in Ohlsbach, war also auch schon öfters auf der Seite unterwegs ;-)@Steffmann ich fahr allerdings von der Seite aus da hoch.
@Steffmann das ist heute Vormittag
Ging sogar noch. Regenjacke und Hose und schon passt es. Außerdem musste ich die MDR-P Scheiben vorne Testen/einbremsen.Igitt . Aber Respekt, bei dem Sauwetter da hoch. Du musst Schutzart IP68 haben
Ging sogar noch. Regenjacke und Hose und schon passt es. Außerdem musste ich die MDR-P Scheiben vorne Testen/einbremsen.
Was beim Schnee Bergab nicht wirklich funktioniert hat.
Ich konversiere in bestem Nordbadisch ( nicht Monnem)Jessas. Wos'n das fürn Dialekt ?
Startpunkt Weißenburg?Dahn, Wasgau ist immer eine Tour wert.
Verdursten muss man nicht.
Do schwetzt ma nit...do wärd gebabbeld und die Elsässer babbeln pälzsich wanns‘ne basst!Startpunkt Weißenburg?
Do schwetzt man doch schon fronseisich?
Ich lebe nun seit 24 Jahren in Mittelbaden, aber darauf wäre ich nicht gekommen. Shame on me !Ich konversiere in bestem Nordbadisch ( nicht Monnem)
Nur schreiwe konn ichs ned so...
..... kommt auf den Blickwinkel an ob das als "älter" gilt....Ich bin schon ein etwas älteres Semester aus Bj. 62
Und da blühen schon so heftig die Schneeglöckchen? Selbst bei mir in der als Subtropen bekannten Ecke im südhessichen Rheintal haben die sich noch im Erdreich versteckt.Hier mal ein paar Bilder von einer meiner letzten Touren in meiner Heimat dem Bergischen Land.
Anhang anzeigen 23842