Achined
Bekanntes Mitglied
41 km Tour bei schönstem Wetter hier in Asturien, lediglich ab und zu mal sehr frischer Wind, vor allem an der Mole
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asturien ist Nordwest Spanien? Oviedo und so.....41 km Tour bei schönstem Wetter hier in Asturien, lediglich ab und zu mal sehr frischer Wind, vor allem an der Mole
das liegt daran, dass hier bilder oft mit 10 und mehr MP hochgeladen werden, wo dann jedes bild schnell mal 5-10MB hat! gute forensoftware könnte hier eingreifen und die bilder automatisch verkleinern...Gehts euch auch so, dass der Bildaufbau ewig dauert und das ganze hier immer langsamer wird?
Im blauen Forum gehts ruckzuck.
Würde ich so nicht unterschreiben, kann auch Spaß machen, und ist Mannschaftssport ( Bundeswehr ) ok.Trailride mal anders
Richtigstellung....ich bin nicht gefahren habe nur das Foto gemacht.
Ist wie Fallschirmspringen ...... man springt nicht aus einem LFZ das nicht
kaputt ist und man fährt keine Trails mit nem kaputtem MTB
Anhang anzeigen 25374
Schön, da bin ich diesen Samstag wahrscheinlich auch wieder.Am Wochenende bin ich den T6 in Baiersbronn gefahren.
Das ist mir auch seit letzter Woche aufgefallen, aber nur mit dem Chrome Browser. Mit Firefox werden die Bilder ruckzuck geladen. Ergo kann es nicht an zu großen Bildern liegen. Was sind schon 10 Megabyte bei einem 50, 100 oder noch höherem MBit Anschluss.Gehts euch auch so, dass der Bildaufbau ewig dauert und das ganze hier immer langsamer wird?
Kein Wunder wenn die User immer Bilder mit 5MB oder gar 10MB posten müssen. Es gibt Komprimiertools die aus solchen Bildern 100% brauchbare Bilder fürs WEB mit 200KB oder weniger machen.Gehts euch auch so, dass der Bildaufbau ewig dauert und das ganze hier immer langsamer wird?
Wahrscheinlich eine Mischung aus allem.Bequemlichkeit oder Unwissenheit oder Beratungsresistenz?