Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verkaufen ein E-bike Rahmen separat?Nö, selbst gebaut
Anhang anzeigen 25063
Genau.Interessant, erzähl mal.
Ein eisiger Wind dem nicht mal die badische Flagge stand gehalten hat.
Anhang anzeigen 25059
OMG, nur Badensische Nationalisten hier...Drum grüß ich dich, mein Badnerland, du edle Perl im deutschen Land!
Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, mein Badnerland!
https://www.pedelecforum.de/forum/i...produktentwicklung.44588/page-87#post-1234121Die verkaufen ein E-bike Rahmen separat?
Auf der Webseite steht da so nix davon.
Interessant, erzähl mal.
Dome!@prego @Commander wie wäre es wenn Ihr einen extra Thread dafür aufmachen würdet, dann stören euch die Beträge aus "e-mtb in freier Wildbahn-Bilderthread" nicht so sehr
Gute besserung ......Oh Man. Leute ich bin wohl mal ne zeitlang raus. Mich hats heute böse geschmissen. Nicht aufm Trail, wie es sich gehört. Nein, eine Grasnarbe oder wie auch immer man das nennt war mein Verderben. Auf dem simplen Weg war ein Abzieher, ich spring drüber, und komm nach links Richtung Gras. Der Reflex ist dagegen zu halten, was grundverkehrt ist. Entweder Hinterradbremse durchziehen oder eben gegen die Natur nach rechts ziehen. Bin gut 5 m geflogen (immerhin). Schnelldiagnostik meinerseits: Mindestens Schulter- und Rippenprellung im ganzen linken Thorax. Morgen wissen wir mehr *schäm*
Update: Das war vom Freitag, wurde aber wegen fehlender Bestätigungs-email nicht veröffentlicht. Heute beim Röntgen gewesen. Schulter und Rippe gebrochen. Schmerzen sind gar nicht mal so schlimm, mich nervt, nicht fahren zu können. Ausgerechnet jetzt, wenns Wetter wieder passen würde.
Das Bild kommt mit verdächtig bekannt vor, ist das die Mauer der Hasper Talsperre? Da wäre ich dann gestern auch vorbei gekommen.
Ennepetaler?Das Bild kommt mit verdächtig bekannt vor, ist das die Mauer der Hasper Talsperre? Da wäre ich dann gestern auch vorbei gekommen.
Na dann mal gute Genesung. Ach eine Möglichkeit mal die Kampfspuren auszuteilen. ( siehe weißer Ha)Oh Man. Leute ich bin wohl mal ne zeitlang raus. Mich hats heute böse geschmissen. Nicht aufm Trail, wie es sich gehört. Nein, eine Grasnarbe oder wie auch immer man das nennt war mein Verderben. Auf dem simplen Weg war ein Abzieher, ich spring drüber, und komm nach links Richtung Gras. Der Reflex ist dagegen zu halten, was grundverkehrt ist. Entweder Hinterradbremse durchziehen oder eben gegen die Natur nach rechts ziehen. Bin gut 5 m geflogen (immerhin). Schnelldiagnostik meinerseits: Mindestens Schulter- und Rippenprellung im ganzen linken Thorax. Morgen wissen wir mehr *schäm*
Update: Das war vom Freitag, wurde aber wegen fehlender Bestätigungs-email nicht veröffentlicht. Heute beim Röntgen gewesen. Schulter und Rippe gebrochen. Schmerzen sind gar nicht mal so schlimm, mich nervt, nicht fahren zu können. Ausgerechnet jetzt, wenns Wetter wieder passen würde.