Dewey
Bekanntes Mitglied
NeinJetzt WILLST du mich aber missverstehen, stimmt`s?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinJetzt WILLST du mich aber missverstehen, stimmt`s?
Bike Park Strecken fahren wir nicht mit denn HundenIch habe nichts gegen Hunde auf Wegen, ich schrieb ausdrücklich von Hunden auf MTB-Trails. Dort, wo man mit dem MTB nicht mit Hunden rechnet, ist mein Unfall passiert.
Ich hatte kurz Mitleid, bis ich bei ..."Strand heute Morgen"... angekommen war.Bei uns in Asturien sieht es momentan nicht nach Radfahren aus, 5-9 Grad und fast täglich richtige Unwetter mit Hagel
Selbst beim Rumlaufen mit den Hunden am Strand heute Morgen Gratis Dusche.
Nur die Harten kommen in den Garten......
Mist, gerade im Moment hätte ich gut Zeit zum Radfahren, alles schon vorbereitet, voller Akku, Lampen aufgeladen, Routen rausgesucht und nun nix, nada.
Dabei sah der Wetterbericht gar nicht mal so übel aus "Sonne und 14 Grad"
Bei uns in Asturien sieht es momentan nicht nach Radfahren aus, 5-9 Grad und fast täglich richtige Unwetter mit Hagel
Selbst beim Rumlaufen mit den Hunden am Strand heute Morgen Gratis Dusche.
Wir hatten heute 7° aber in der Sonne, den Wind im Rücken, war es recht angenehm zu fahren.
Hund, ...aus gegebenem Anlass nicht im Bild.
Anhang anzeigen 80475
verdammt und ich hab die Bilder von gestern ohne e bike nicht hier hochgeladen wenn ich das gewusst hätteEin Ebike ebenfalls nicht im Bild...
@ Herbert2010: Äh nein, ich will ihn deswegen nicht auf die Ignore-Liste setzen
Bist du die Michelstadt MI1 komplett gefahren? Ist die Strecke offen und aktuell gut befahrbar etc.?Hometrails heute noch mit etwas Schnee Resten hier in Südhessen
Habe bei Komoot gelesen das sie i.M. sehr matschig wäre.Bist du die Michelstadt MI1 komplett gefahren? Ist die Strecke offen und aktuell gut befahrbar etc.?