e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Bist du die Michelstadt MI1 komplett gefahren? Ist die Strecke offen und aktuell gut befahrbar etc.?
Mi1 ist bis auf den Viehtrieb Trail komplett offen.
Die macht im Winter auch nicht zu.
Matschig an einigen Stellen ist sie ja (auch mehr als letzte Woche) aber absolut fahrbar. Das Bild mit dem Schnee ist noch etwas oberhalb auf Höhe Eulbach gewesen

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
wieviel fehlt durch den "Viehtrieb Trail" und ist Umfahrung ausgeschildert?

Schwanke grade zwischen Koblenz Stadtwald was eindeutig näher von uns wäre oder Michelstadt Mi1.

Du musst jetzt ganz stark sein ;)
Ich auch, mit unseren Dreien wäre das aufgrund des Jagdtriebes unmöglich und in NRW auch noch verboten.
1740933428597.jpeg

Heute im Dortmunder Süden unterwegs…

1000024112.jpeg

Wo habe ich letztes Mal aufgehört? Achja,Levico extend,Monte Fravort in der IBEX-Edition.....:winkytongue:

Am Gipfelkreuz versteckt

Was kommt als nächstes? Regen,Sonne,Gewitter? Bei meinem Dummendusel: Il Sole.....:cool:

Hausberg von Levico,puuuuuh,hässlich! Fast so schlimm wie der Capanne auf Elba......:tiredface:

Der mit der Wölfin heult.....;)-Kunstprojekt aus den Resten des verherenden Sturmes "Vaia"-muss Mann gesehen haben!!! Führt auch ein guter Track hin.....

Tags drauf nochmal Kleinkunst,kurz vor Lüsern.

Tagesziel: Seicentouno.....👍,aber nicht der am Lago,sondern das Flowfeuerwerk ins Val Astico runter....

Berufsbedingt:Sehr geil!!! Steilhangprofis aussem Allgäu im Trentino....

Nächster Tag: Unerwartet harte Techtour....ja,iwo dort gehts (fahrenderweise) hoch......🤘

Traumhafter Gipfel...:winkytongue:

Links im Bild Panarotta/Fravort,netter Höhenunterschied zum See.

Ridgelinebiking....;)

Zufallsfund,Sentiero Scaletta,besser nicht nachmachen,weil wesentlich steiler als auffem Bild!!

Fortsetzung folgt...

Zurück