Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß euch was gestehen.....ich habe heute auf dem Weg zum Bäcker, den Federweg nicht voll ausgenutzt.
Ich hab den fahren sehen... mach dir keinen Kopf.
Du kommst in die Trekkingbike Hölle, Bosch Active mit Nuvinci.....
@wolfk , aber ich weiß auch, das du gut drauf bist
Ja, Frankoni bin schon auf Pottenstein gespannt, kannst mir ja mal ein paar GPSies Streckentips geben, ab Pottenstein !
http://www.gpsies.com/home.do;jsess...77107928505299_11.409484148025513_sigmaNormal
@mikemb55 Eine Trialtour mit @FrankoniaTrails ist zu empfehlen, der kennt alle Treppen und Felsspalten dort.wir haben keine gps daten, wir haben unsere wege im kopf
wie lange seid ihr denn da? nur übers we oder länger? wenn länger können wir gerne unter der woche mal eine richtige trailtour fahren, vorrausgesetzt es bleibt trocken. feucht macht das keinen spass.
Ja so is des wenn Praissen kommen wirds Wetter immer schlecht bei uns, zur Zeit scheinen ned viele da zu seinBei meinem Besuch in der Fränkischen Schweiz war uns der Wettergott leider nicht gewogen
Mmhhhh. Lecker. Nette Spandexhösschenwir haben keine gps daten, wir haben unsere wege im kopf
wie lange seid ihr denn da? nur übers we oder länger? wenn länger können wir gerne unter der woche mal eine richtige trailtour fahren, vorrausgesetzt es bleibt trocken. feucht macht das keinen spass.
Zum eingewöhnen könnt Ihr ja die "Luschen" Pegnitz Tour fahren. Schön zu fahren paar knackige Anstiege und technisch recht anspruchslos. Könnt Ihr auch ab Pottenstein einsteigen.
https://www.gps-tour.info/de/touren/detail.69453.html
Hahahahaha.....Lycra FetischMmhhhh. Lecker. Nette Spandexhösschen
Ich wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die so was tragen
Sascha
Das musst Du die Leute aus dem Video fragen ... ich kenne die nichtMmhhhh. Lecker. Nette Spandexhösschen
Ich wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die so was tragen
Sascha
Ab welcher Minute kommen den die richtigen Trails?
Dieses geleckte Wanderwegskram ist ja langweilig.
Ist eine schöne Tour, ich fahr gerne auch mal Sachen zum geniesen... am liebsten mit meiner Frau das ist immer extrem relaxt.Luschentour geau richtig für Ü60+, zum eingewöhnen, und dann schaun wir mal
Der lügt doch! Sieht aus wie Anfang 50