Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platz 9? Ich checks nicht. Klärt mich bitte auf.
Was sind das für Griffe ?
Ach das meinst du. Naja .. ich hatte auf der fünften Stage einen Plattfuß und am Samstag beim Prolog leider den schwächsten Motor im Feld ... nächstes mal wieder.Du bist live dabei und weisst nichtmal deine Platzierung
(Saisonplatzierungen E1 Aschau - Platz 9)
https://enduro-one.com/premiumpage-1?jahr=2017&memberid=957
Ach das meinst du. Naja .. ich hatte auf der fünften Stage einen Plattfuß und am Samstag beim Prolog leider den schwächsten Motor im Feld ... nächstes mal wieder.
Ach das meinst du. Naja .. ich hatte auf der fünften Stage einen Plattfuß und am Samstag beim Prolog leider den schwächsten Motor im Feld ... nächstes mal wieder.
...of topic im Bilderthread... ...war das schon die vierstufige 4.0.1 Software?@Titanbein1302 - jupp, bin ich. Hab ein Rotwild R.E+ FS fahren dürfen. Die Geometrie und das Handling - der Killer! Die Motorpower, oder vielmehr die Software die diese freisetzt war leider nichts für die Uphill-Stage. Aber Spaß hat es gemacht!