Boonzay
Bekanntes Mitglied
Ja, direkt danachhatte einen Kauffrustdie ersten 120 km habe ich auch schon geschafftNeues Bike? Hast bei dem Angebot was letztens gepostet wurde zugeschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, direkt danachhatte einen Kauffrustdie ersten 120 km habe ich auch schon geschafftNeues Bike? Hast bei dem Angebot was letztens gepostet wurde zugeschlagen?
Hast du noch eine Wohnung .... oder lebst du schon auf dem Rad.....Einen schnellen After work 1000er
Lg
Doch doch ..aber frühschicht hat vorteileHast du noch eine Wohnung .... oder lebst du schon auf dem Rad.....
Ja , aber "altersgerecht... "Ok, dass der Kollege auf den Bildern noch keine 70 ist sieht man. Aber ich denke du fährst auch noch, oder?
Ich wollte auch schon mal Fragen ob er keinen Garten hat,oder soHast du noch eine Wohnung .... oder lebst du schon auf dem Rad
Brauch ich keinen mein garten wird gepflegt und befindet sich in der arbeitIch wollte auch schon mal Fragen ob er keinen Garten hat,oder so
Warst Du nicht auf einen FAKE Shop reingefallen?Ja, direkt danachhatte einen Kauffrustdie ersten 120 km habe ich auch schon geschafft