Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie Chefin ihn mitgenommen hat, so hat sie ihn auch wieder mit gebrachtder Iso drink nicht zu warm.
Verweiß!!!heute mal eine Auswärtstour ins Krimmler Achental (auf 1842m rauf) in Salzburg
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 27045
Einkehr im Krimmler Tauernhaus (leckerer Kaiserschmarren)
Anhang anzeigen 27036
ich hab halt 42J. Slavenarbeit schon hinter mir (und davon 36J. Schichtarbeit bei über 85dB war auch nicht ohne) dafür war ich der Sklaventreiber (nennt man halt neuerdings Teamleader)Du weißt schon, dass solche Bilder hier gegen die guten Sitten verstoßen. Während Andere (Ich) in unwürdiger Sklavenarbeit für deine Rente ausgebeutet werden, zerlegst du ihre noch kaum vorhandene Restenergie gnadenlos mit solchen Bildern.
Sei dir gegönnt das radeln ( und ausnahmsweise auch der Kaiserschmarn mit .)ich hab halt 42J. Slavenarbeit schon hinter mir (und davon 36J. Schichtarbeit bei über 85dB war auch nicht ohne) dafür war ich der Sklaventreiber (nennt man halt neuerdings Teamleader)
und du weisst jetzt wo du schön Urlaub machen kannst (z.B. im Krimmler Tauernhaus)
Lg Tirolbiker63
die Wasserfälle sind bei der Auffahrt zum Krimmler Achental (Fußwege) das Krimmler Tauernhaus ist weiter oben im letzen Drittel vom Krimmler AchentalIst das Krimmler Haus da, wo auch diese Krimmler Wasserfälle sind? Ich buche dich dann für eine Tour dort.